- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste Mal im Hotel Sackmann ! Leider kann ich es nicht weiterempfehlen! Hotel und Wellness top! Tolle Massagen! Wirklich gut! Was sehr sehr enttäuschend war! Ich hatte ein spezielles Candle-light Dinner gebucht ! Das man einfach vergaß was ja mal passieren kann! Nachdem ich aber extra nochmals beim Einchecken dies ansprach dachte ich es wäre klar! Leider mussten meine Begleitung und ich das spezielle Dinner im Normalen alla Card Restaurant einnehmen das Dinner wird normal in anderen Räumen serviert! Ganz toll ! Dann habe ich bestimmt 2 x 10 bis 15 Minuten auf eine saftschotle gewartet! Ein Gang unseres essen bekamen wir garnicht! Auch beim auschecken würde es halt gerade so angenommen und sich noch nicht mal entschuldigt! Ich zahle für ein tolles Hotel gerne gutes Geld aber das war richtig richtig enttäuschend! Ganz ehrlich auf diesem Niveau ist sowas nicht ok! Ich empfehle das Restaurant und den Service nicht weiter! Um das ganze abzurunden war das Frühstück ein Traum und entschädigte uns etwas! Wenn man aber extra für ein spezielles Dinner bezahlt und so schlecht bekocht und so einen schlechten Service bekommt geht das gar nicht! Also bitte meiden Sie das Restaurant im sachmann
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter, lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns im Namen unseres gesamten Teams für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das wissen wir sehr zu schätzen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Wellnessbereich und die Massagen gut gefallen haben. Auch dass Sie unser reichhaltiges Frühstück genießen konnten, freut uns sehr zu lesen. Wir bedauern sehr, dass Sie eine längere Zeit auf Ihre Getränke warten mussten. Auch dass Sie Ihnen ein Gang nicht serviert worden ist darf selbstverständlich nicht vor kommen und entspricht auch nicht den Standards unseres Hauses. Das Sie schlecht bekocht worden sind können wir jedoch so nicht stehen lassen. Jörg Sackmann und das gesamte Küchenteam geben jeden Tag 100% um jeden einzelnen Gast mit kulinarischen Köstlichkeiten zu beglücken. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit und die deutliche Sprache. Das hilft uns, zu verbessern, was für Sie Anlass zur Beanstandung war. Nach Ihrem Schreiben haben wir sofort mit den jeweiligen Abteilung gesprochen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. In der Hoffnung Sie noch einmal bei uns im Hause Sackmann begrüßen zu dürfen und Sie dann vollständig überzeugen zu können, verbleiben wir mit den Besten Grüßen aus dem Schwarzwald und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Fest. Ihre Familie Sackmann