Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
Leider große Enttäuschung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten hoffnungsvoll ein paar ruhige, angenehme Urlabstage mit Freunden gebucht. Von einem 4S Hotel hätten wir aufgrund vieler anderer Erfahrungen viel mehr erwartet. Eingangsbereich mit Empfang und Bar von Anno Dazumal, mit schwarzen Holzeinlagen an den Decken, dunkle Möbel mit teilweisen roten Keramikeinlagen --> grauselig. Während wir im Freibereich gemütlich Kaffee trinken wollten wurden Tische und Stühle umgeräumt, wobei diese nicht etwa angehoben und getragen wurden, sondern es war ein Geschiebe im Gange, dass man sich nicht unterhalten konnte. Wir waren in einem Restaurant untergebracht, wo wir als 4 Personen den kleinsten Tischbereich zugeordnet bekamen und andere Paare die nur zu zweit waren hatten wesentlich mehr Platz; es war wohl deswegen, weil wir unseren kleinen Hund dabei hatten. Wenn Hunde nicht erwünscht sind, dann soll man es doch eindeutig sagen, damit man entsprechend vorher reagieren kann. Im Restaurantbereich fehlt eine ordnende Hand, die das Personal überwacht und auch entsprechend schult. Wir hatten je 1 Doppelzimmer in der "Deluxe" Kategorie gebucht; von Deluxe haben wir nichts gespürt. Viel zu kleines Bad, mit enger Badewanne als Dusche, dunkelbraune Holzmöbilierung aus vergangener Zeit, gemauerter Balkon mit Fliesen aus den 70er Jahren. Positiv: Qualität der Speisen, auch Frühstück; SPA-Bereich mit Sauna, Schwimmbad--> hier würden wir ein 4S vergeben, ansonsten höchstens eine 3. Daher, Preis-Leistung stimmt in diesem Hotel überhaupt nicht und Herr S. sollte unbedingt darauf achten sich nicht nur auf seinen Stern zu konzentrieren, sondern mehr auf den Hotelbetrieb zu achten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihren Besuch möchten wir uns bedanken. In den vergangenen 90 Jahren hat unser Ferienhotel sich stets gewandelt und erneuert. Zuletzt vor 4 Jahren mit dem großzügigen und modernen Umbau des Wellnessbereich. Wir bedauern deshalb sehr, dass Sie dieser gewachsene und vielfältige Stil unseres familiären und regional verbundenen Hauses nicht überzeugte. Es freut uns natürlich, dass Ihnen unser Wellnessbereich, die Speisen und das Frühstück gefallen haben. Die vorübergehende Unruhe auf der Terrasse und die unglückliche Tischplatzierung bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Familie Sackmann