- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel, dass rustikal schick herüber kommt und mit seinem neuen Wellness-Bereich glänzt. Allerdings haben wir seit dem ersten Kontakt der Buchung nur unprofessionelles Management erleben dürfen. Als wir ankamen wollte man uns als Wellness-Gäste in das nahe gelegene Apartmenthaus stecken, obwohl wir ein Superior-Zimmer im Haus gebucht hatten. Als wir das verneinten bot man uns zwei einzelne winzige Junior-Zimmer an. Die Entschädigung sollte großzügig ein Glas Sekt am Abend sein, das wir nie bekommen haben. Die zweite Nacht bekamen wir wohl das schlechteste Superior-Zimmer, denn es sah nicht aus wie die, die man auf der Webseite sehen kann: Altbacken und im Nebengebäude. Man hat sich keinerlei Mühe gegeben, uns positiv zu stimmen. Das einzige positive Erlebnis war die Wellness-Abteilung! Die Angestellten waren meist Auszubildende und daher sehr unerfahren im Service und im Problem-Handling. Das Management ist abends am Tisch vorbei gekommen, während man den Mund voll hatte, aber über den Tag hat keiner der Geschäftsführer sich der Gästeproblematik wirklich angenommen.
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |