- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Toller Aufenthalt als Wellnessprogramm gedacht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und enorm freundlich! Familiär geführtes Hotel und genau das und die perfekte Gourmet Küche gibt diesem Hotel eine exquisite Note! Da nur mit einem 10 jährigen Kind da - eher kein Kinderhotel, aber das Personal hat sich hier top verhalten und die Kleine fühlte sich wie die Prinzessin auf der Erbse, so daß es auch ihr sehr gut gefiel. Viele Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe! Sehr empfehlenswert! Manchmal ein wenig schwierig jemanden an die vordere Rezeption zu bekommen und eine Klingel, um zu informieren, daß jemand wartet gibt es nicht. Die andere Rezeption in einer anderen Örtlichkeit ist wohl immer besetzt, daß sollte an der vorderen Rezeption ebenfalls der Fall sein, da man ansonsten doch öfter vergebens wartet. Der Wellness Bereich ist sehr gut und die Sauberkeit und die Freundlichkeit sind klasse. Auch E - Bikes können geliehen werden! Rundum, wer Wellness sucht, ist hier tip top aufgehoben und darf dazu auch noch perfekte Gourmet Kreationen des bekannten Michelin Sterne Kochs Herrn Sackmann genießen - absolute Gaumenfreuden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum erholt haben und auch, dass sich Ihre Kleine gefühlt hat, wie eine Prinzessin. Für die Wartezeit an der Rezeption möchten wir uns aufrecht entschuldigen. Beide Rezeptionen sind tagsüber in der Regel besetzt. Sie dürfen versichert sein, dass wir solch konstruktive Kritik, wie Sie sie uns dankenswerter Weise genannt haben, von uns sehr ernst genommen wird. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Sackmann