Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
Preis-Leistung stimmt leider nicht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der SPA Bereich ist sehr schön und lässt viel Entspannung zu. Das Hotel hat allerdings eine etwas ungünstige Lage (entweder Zimmer zur stark befahrenen Hauptstrasse oder zur Seite der Strassenbahn). Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Service sollte bei der Anzahl von Sternen professioneller sein (Streit unter Kollegen vor Kunden sollte nicht sein, teilweise unflexibel). Absoluter negativer Höhepunkt war allerdings das Abendessen: Mein Essen war sehr stark verunreinigt (nicht 1 Haar, sondern Büschel von kurzen Haaren (evtl. auch Tierhaaren)) waren in meinem Essen und somit absolut ungeniessbar. Die Reaktion auf meine Reklamation war mehr als unprofessionell: die Kellnerin hat das Problem sofort erkannt (war auch nicht zu übersehen) und hat den Teller zurück zur Küche gebracht. Ich wollte keinen Ersatz mehr, da mein Hunger nicht mehr vorhanden war. Als kleine Entschädigung gab es einen Schnaps aufs Haus, niemand aus der Küche kam an den Tisch um sich zu entschuldigen. Dann kam aber der Knüller: der komplette Betrag des Gerichts war auf der Rechnung, obwohl ich nichts davon essen konnte! Daraufhin habe ich nochmals reklamiert und folgende Aussage der Kellnerin erhalten: der Küchenchef hat gesagt, dass dass ich dafür den Schnaps kostenlos bekommen habe. Daraufhin habe ich den deutlichen Wunsch geäussert, dass ich den Schnaps zahle und sie bitte das Essen von der Rechnung nehmen sollen, was dann so ausgeführt wurde. Für ein SACKMANN-Restaurant ist für mich dieses Verhalten absolut nicht akzeptabel!!! Es war nicht die einzigste Reklamation an diesem Abend, zumindest gab es während unseres Aufenthalts noch an 2 Nachbartischen Reklamationen bzgl. der Rechnung bzw. zur Qualität des Weines.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1