- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der SPA Bereich ist sehr schön und lässt viel Entspannung zu. Das Hotel hat allerdings eine etwas ungünstige Lage (entweder Zimmer zur stark befahrenen Hauptstrasse oder zur Seite der Strassenbahn). Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Service sollte bei der Anzahl von Sternen professioneller sein (Streit unter Kollegen vor Kunden sollte nicht sein, teilweise unflexibel). Absoluter negativer Höhepunkt war allerdings das Abendessen: Mein Essen war sehr stark verunreinigt (nicht 1 Haar, sondern Büschel von kurzen Haaren (evtl. auch Tierhaaren)) waren in meinem Essen und somit absolut ungeniessbar. Die Reaktion auf meine Reklamation war mehr als unprofessionell: die Kellnerin hat das Problem sofort erkannt (war auch nicht zu übersehen) und hat den Teller zurück zur Küche gebracht. Ich wollte keinen Ersatz mehr, da mein Hunger nicht mehr vorhanden war. Als kleine Entschädigung gab es einen Schnaps aufs Haus, niemand aus der Küche kam an den Tisch um sich zu entschuldigen. Dann kam aber der Knüller: der komplette Betrag des Gerichts war auf der Rechnung, obwohl ich nichts davon essen konnte! Daraufhin habe ich nochmals reklamiert und folgende Aussage der Kellnerin erhalten: der Küchenchef hat gesagt, dass dass ich dafür den Schnaps kostenlos bekommen habe. Daraufhin habe ich den deutlichen Wunsch geäussert, dass ich den Schnaps zahle und sie bitte das Essen von der Rechnung nehmen sollen, was dann so ausgeführt wurde. Für ein SACKMANN-Restaurant ist für mich dieses Verhalten absolut nicht akzeptabel!!! Es war nicht die einzigste Reklamation an diesem Abend, zumindest gab es während unseres Aufenthalts noch an 2 Nachbartischen Reklamationen bzgl. der Rechnung bzw. zur Qualität des Weines.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |