Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
Sauberes und durchdachtes Wellnesshotel familiär
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für diese Bewertung werde ich eine knappe Pro-Contra Auflistung erstellen. Contra: - Enges Badezimmer im privatbereich. Vielleicht wäre eine Duschkabine angemessener gewesen als eine verzweifelt hineingeplante Badewanne. Auch möglich, dass andere Zimmer da geräumiger sind. - Das Bar- und Restaurantpersonal ist größtenteils jung und unerfahren, aber sehr bemüht. - Ein ständig schreiendes Kleinkind wurde während des abendlichen 5-Gänge Dinners vom Personal scheinbar ignoriert, die Mutter nur durch dezente Andeutungen zurechtgewiesen. Pro: - Wellnessbereich ist faszinierend durchdacht und neu, ein Erlebnis für alle Sinne. Das Angebot an diversen Saunen und Dampfbädern, Erlebnisduschen, Ruheräumen und Cardiogeräten ist im Zimmerpreis inklusive und lässt keine Wünsche offen. - Für 25€ Aufpreis erhält man ein Mittagsbuffet und ein 5-Gänge Abenddinner mit einer aus drei täglich variierenden Hauptspeisen aus der Sterneküche. Obwohl die Getränke nicht inklusive sind, ist dies ein entgegenkommendes Angebot des Hauses. - Beim Frühstücksbuffet gibt es Tisch-Service für Heißgetränke, Apfel-Kartoffelpuffer und Eierspeisen inklusive. Auch Sekt gibt es am Buffet. - Das Massageprogramm ist sehr vielseitig aber auch nicht billig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:19-25
    Bewertungen:1