Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
Schade, nur eingeschränkt zu empfehlen!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zuviel ungelerntes Personal im Service vorzufinden. Daher kommt keine angenehme Atmosphäre auf und das Wesentliche, warum man eigentlich im Hotel Sackmann sein möchte, leidet darunter, nämlich das Frühstücksbüfett, der Wellfit Mittag und das Abendessen. Keiner fühlt sich verantwortlich, sodass der vorgenannte Bereich erheblich vernachlässig wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns im Namen unseres gesamten Teams für Ihren Aufenthalt bei uns im schönen Schwarzwald bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service nicht so zufrieden waren, wie wir es gerne uns für unsere Gäste wünschen würden. Deshalb würden wir uns umso mehr freuen, Sie nocheinmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus dem Schwarzwald, Ihre Familie Sackmann