Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Dayspa
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dayspa im Hotel im Juli. Sehr schöner Empfangsbereich, schöne Restaurants, leckeres Essen, schöner Wellnessbereich.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Medi Wellnessbuffet war sehr lecker. Etwas mehr Auswahl wäre super.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter waren größtenteils sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Hauptstraße. Je nachdem auf welcher Seite man sich aufhält bemerkt man das aber nicht stark.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne Liegemöglichkeiten und toller Pool auf der Dachterrasse. Leider war dieser wirklich sehr kalt, obwohl er mit 28 Grad beschrieben wird. Davon war er leider weit entfernt. Hätten ihn gerne mehr genutzt, vor allem für den Preis. :) Schöner gemütlicher Wellnessbereich Indoor. Dieser befindet sich im Erdgeschoss und der andere Wellnessbereich im 4. und 5. Stock. Das ist etwas umständlich, aber die Bauweise ging wahrscheinlich nicht anders. :) 80 Euro für einen Dayspa sind natürlich viel Geld, aber das kann man sich mal gönnen.:)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Besuchs in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Empfangsbereich, das Wellnessbuffet sowie die Restaurants und Liegemöglichkeiten positiv hervorheben. Auch Ihr Lob an unser Team geben wir natürlich gerne weiter – ein freundlicher Service liegt uns sehr am Herzen. Ihr Hinweis zur Wassertemperatur des Dachterrassenpools ist für uns sehr wertvoll – wir bedauern, dass Sie diesen dadurch weniger nutzen konnten und werden das selbstverständlich intern überprüfen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Rückmeldung zur Auswahl am Buffet und zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen mit, um unseren Gästen künftig ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einem noch runderen Gesamterlebnis. Herzliche Grüß Familie Sackmann samt Team