- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr freundlich und liebevoll geführtes Privathotel mit nicht zu vielen Zimmer im gepflegtem Zustand, das mit der Zeit nach und nach modernisiert wird.
Wir hatten sehr schöne, relativ große Einzelzimmer, mit einem neuen Bad. Die Preise der Minibar sind auch in Ordnung. Allerdings fehlten bei einem Zimmer der Bademantel und auch die neuen Badetücher am folgenden Tag fehlten. Kleine, reklamiert Mängel wurden leider nicht behoben.
Das Hotel hat verschiedene Speiseräume. Einen für die Halbpensionsgäste, einen für á la carte Gäste und das Sternelokal. Das Halbpensionmenue war dieses Mal bis auf den Hauptgang sehr phantasielos,was wir von früheren Besuchen nicht gewöhnt waren. Der Hauptgang war immer sehr, sehr gut und auch noch reichlich. Die Getränkepreise sind hier angemessen, in vielen Dingen günstiger als in anderen Hotels mit dem selben Standard.
Zur Zeit fehlt es extrem an Fachpersonal, besonders abends beim Abendessen. Wir haben in den drei Tagen keine Restaurantleitung gesehen und alle laufen ziellos durch das Restaurant , das für die Halbpensionsgäste reserviert ist. Man hört ständig das Wort " Entschuldigung, ich bin neu". Es scheint keiner zu delegieren, wer für was zuständig ist. Es passierte, dass man schon nach der Suppe gefragt wurde, ob man noch zum Käse möchte. Einige neu Azubi´s wussten noch nicht mal, was sie gerade servieren. Es wurde sogar mit Advocados verwechselt etc.
Das Hotel liegt allerding sehr abseits, ohne größere Einkaufsmöglichkeiten an einer Bahnlinie. Der kleine Bahnhof ist in nächster Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist besonders schön und der Pool erscheint ständig in anderen Farben. Alles ist sehr sauber, auch der gesamte Saunabereich. Die Dachterrasse ist auch sehr schön. allerdings blieb dort das benutzte Geschirr den ganzen Tag stehen, keiner sah sich genötigt, etwas abzuräumen, nachdem man neue Getränke serviert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihren erneuten Aufenthalt und vor allem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Ihnen unser moderner Wellnessbereich und Ihr Zimmer gefallen haben. Wir bedauern daher umso mehr, dass der Halbpensionsservice während Ihres Aufenthalts nicht so ablief wie Sie es zu Recht von unserem Hause erwarten dürfen und bitten dies zu Entschuldigen. Für Ihre Hinweise, die wir aufmerksam gelesen haben, bedanken wir uns und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Sackmann