Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
Sehr enttäuschend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wollten 3 schöne Tage mit unseren Freunden in diesem Hotel verbringen, leider wurden wir sehr enttäuscht. Der Tisch im Essensraum war für 4 Personen viel zu klein, Personal wirkte sehr ungeschult, Kaffee kam nur nach Aufforderung, der Tisch wurde so gut wie gar nicht abgeräumt, es standen zwischendurch 5 leere Kännchen auf dem, sowieso zu kleinem Tisch. Lautstarke Streitigkeiten unter dem Personal wurde vor den Gästen ausgetragen, so dass ein Herr am Nachbartisch sogar um Ruhe bat, da man sich das als Gast nicht anhören möchte. Essen war sehr gut, SPA Bereich war auch sehr schön, dennoch fanden wir das Preis/Leistungsverhältnis sehr überzogen, da auch die Zimmer sehr klein waren. Erfahrungsgemäß bezeichnen wir als Delux Zimmer etwas anderes, das Badezimmer war für 2 Personen viel zu eng. Man sollte sich nicht nur auf seinen Stern konzentrieren, sondern den Hotelbetrieb Allgemein im Auge behalten. Einen für uns besonderen Abend, verbrachten wir deshalb, im Restaurant eines Nachbarhotels. Das Essen dort war auch sehr sehr gut, Personal war super Aufmerksam und sehr freundlich. Haben bedauert, dass wir nicht dort untergebracht waren, da wir dort von Anfang an ein ganz anderes Wohlfühlgefühl hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns, dass Sie unseren Wellnessbereich und das Essen genießen konnten. Die unglückliche Platzierung im Restaurant bedauern wir und bitten den erlebten Service zu entschuldigen. Die Zimmer der Deluxe-Kategorie mit über 30qm und meist neu renoviertem Bad sind bei nicht nur bei unseren Stammgästen sehr beliebt. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit für diese offenen Worte genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Sackmann