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Caro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Sackmann" fand eine Generalsanierung statt. Das Hotel wurde 2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/22).
Top Wellness und Essen, schlechter Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen und der Wellnessbereich waren sehr gut! Der Service im Restaurant Anita S. ist leider deutlich verbesserungsfähig. Selbst nach Erinnerung ist es uns mehrfach aufgefallen, dass Dinge sowohl bei uns als auch an den Nachbartischen vergessen wurden (bei uns z.B. der Beilagensalat). Außerdem herrscht unter dem überwiegend jungen Servicepersonal teilweise ein heftiger Ton. Beim Nachmittagskaffee stand an unserem Tisch eine halbvolle Hundeschüssel mit restlichem Fleisch und Wasser und zog magisch die Fliegen an (wir hatten keinen Hund dabei).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihren Besuch möchten wir uns bedanken. Es freut uns, dass Ihnen unser Wellnessbereich und das Essen gefallen haben. Umso mehr bedauern wir natürlich, dass Sie den Restaurantservice nicht so erlebten, wie Sie Ihn zur Recht von uns erwarten dürfen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir möchten uns nochmals bedanken, dass Sie sich die Zeit für diese offenen Worte genommen haben und würden uns freuen Sie bei einem erneuten Besuch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Sackmann