- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das familienfreundliche, schnucklige und kleine Hotel wird sehr sauber geführt, was mich positiv überrascht hat für ein 3 Sterne Hotel. Bei Problemen (die wir aber nicht hatten) oder Fragen ist das Personal sehr hilfsbereit. Man kann sich in Deutsch oder Englisch perfekt verständigen. Die Zimmer werden alle 2 Tage (auf Wunsch und gegen Trinkgeld auch jeden Tag) sauber gemacht und Bettwäsche und Handtücher erneuert. Handtücher für den Pool und Strand muss man allerdings mitnehmen, sie werden nicht gestellt! Handy Erreichbarkeit ist sehr gut. Preis Leistungsverhältnis auch sehr gut. Hamam ist nur zu empfehlen und kann direkt in Side (10 Min. zu Fuß oder mit Bus über Reiseveranstalter) gemacht werden. Busreise nach Antalya vom Reiseveranstalter ist nicht zu empfehlen, lieber in der Stadt bei Anbietern schauen, günstiger und beser!) Stromadapter wird nicht benötigt.
Die Sauberkeit hab ich ja schon gelobt. Die Größe des Zimmers war für 2 Personen völlig ausreichend. Jedes Zimmer verfügt auch über einen Balkon. Es gab auch 2 deutssprachige TV-Sender. Föhn ist nicht vorhanden. Stromversorgung wurde nie unterbrochen. Klimaanlage hat auch funktioniert. Minibar kann man, ebenso wie das Zimmersafe für je 2€/ Tag anmieten.
Es gibt ein Restaurant mit Bar im Hotel. Der Service beim Essen ist auch gut. Morgens und Abends gibt es das Essen in Buffetform, wobei es morgens meiner Meinung nach etwas abwechslungsreicher getaltet werden hätte können. Abends sprechen die Vielzahl und der Geschmack der Salate für sich. Sehr lecker. Landestypische Küche.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals kann man nur Loben. Auf Grund der Größe auch ein sehr persönliches Hotel. Die Rezeption ist 24h besetzt, genauso ist auch der Zimmerservice 24 h verfügbar.
Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Der Shuttleservice zum Strand, ebenso wie die Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind kostenlos und haben wir oft und gerne genutzt, da der Strand herrlich, sauber und nicht überfüllt ist. Sehr angenehm. Die Dolmusverbindungen sind auch super, direkt vor der Straße kann man Sie aufhalten und zusteigen. Um in die Altstadt von Side zu kommen fährt man dann bis zum Busbahnhof und von dort aus kann man mit einem Traktor- Shuttle (echt sensationall und einmalig , kostet 0, 50€ pro Person) weiter fahren. (In der Altstadt sind keine Autos erlaubt, ist wie eine Fußgängerzone) Dort sind jede Menge Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants vorhanden. Sonst ist die Lage des Hotels gut, man kann alles super mit Dolmus erreichen. (Manavgat, Kumköy, etc.) Vorallem ist es nicht in dem Gebiet der Hotelhochburgen, sondern eher etwas ruhiger gelegen, was mir sehr entgegen kam. Mit Kind auch alles bestens zu machen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool vom Hotel ist auch sauber und geplegt, und mein Sohn hat gerne darin gebadet. Es gibt hier auch kein lästiges Liegen reservieren! Direkt neben dem hoteleigenen Strand ist ein Anbieter von Wassersportarten wie Banana-Boat, Parasailing, Jet-Ski, und auch Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vero |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |