Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steven Christofer (26-30)
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • ArbeitEin Mal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

An sich ein schönes Hotel, jedoch vom Check In bis zum Check Out völlige Überforderung. Als Business-Hotel absolut nicht zu empfehlen. Frühstück okay. Parkplätze kostenlos, positiv.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • I.O.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstück, dieses ist an sich das Beste am ganzen Hotel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selten solch ein überfordertes Hotelpersonal gesehen, bis auf das Personal beim Frühstück! Sowohl beim Check In als auch Check Out absolute Überforderung, selbst eine Abschlussrechnung kann nicht gedruckt werden... Traurig aber wahr ! Auf Rückfragen per Mail wird nicht reagiert, das sollte kein Standard sein!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit abgeschlagen, schlechter Internet Empfang


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven Christofer
    Alter:26-30
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche mich ein wenig verwundert! Denn die von Ihnen geschilderten Erlebnisse verwundern mich! Denn diese Rückmeldung über unser Rezeptoonspersonal haben wir noch nie gehört und kann ich mir auch nicht vorstellen. Eigentlich loben unsere Gäste das zuvorkommende und hilfsbereite Personal. Gerne gehe ich aber Ihren Puntken nach, ebenso werden wir auch schauen wo Ihre Email angekommen ist, nicht dass Sie aufgrund der Firewall irrtümlicherweise im Spamordner gelandet ist. Aber wenn ich es richtig recherchiert habe, haben Sie ein Onlineportal mit Vorauskasse gebucht, somit bekommen Sie nicht von uns die Rechnung sondern vom ONlienportal, wahrscheinlich per Mail. Was die Lage angeht, können wir leider nichts dafür. Bzw. werben mit der Ruhe und der Lage. Da Sie aber das Haus ausgewählt haben und wahrscheinlich auch gesehen haben wo das Hotel liegt, können wir dafür nichts. Bezüglich des W-LANs kann es sein, dass wenn eine gewisse Anzahl an Usern im Netz ist schon einmal Schwankungen im Empfang geben kann. Aber im letzten Jahr haben wir die Kapazitäten in diesem Bereich extrem erhöht und seit dem keine Kritik mehr bekommen. Es ist schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Die überwiegend positive Resonanz unserer Gäste vor Ort und in den Portalen zeigt uns aber das wir als Team des Hotel Saigrehöh auf dem richtigen Weg sind! Ich verbleibe mit winterlichen Grüßen von der Saigerhöh Christoph Schug Direktion

    Offizielle Hotel Homepage