Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Bestimmt nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da ich gute Hotels gewohnt bin, war es bei meinen zwei Besuchen über jeweils 1 Woche zufriedenstellend. Die Zimmer waren in Ordnung. Der Spa Bereich war erträglich. Die Bio Sauna war nie in Betrieb, die finnische Sauna hatte aber 100 Grad. Frühstück war normal. War alles erträglich, wenn man dort nicht so kleinkariert wäre. Beim 1. Besuch war man noch freundlich. Aber mein Hund hat sich erlaubt auf das Bett zu springen, und dort Haare zu hinterlassen. Das ging natürlich gar nicht. Dieses Vergehen wurde in Rechnung gestellt, obwohl ich auch durch Essen und Getränke mit mehreren Besuchern genügend Geld dort gelassen habe. Mich zieht es bestimmt nicht mehr dort hin. Hier sollte man doch noch etwas in Bezug auf Gastfreundlichkeit üben!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva Vielen Dank für Ihre Bewertung nach so langer Zeit.Es tut uns leid, daß unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Eigentlich hat sich das bei Ihrem ersten Aufenthalt bei uns etwas anders angehört. Sie waren dort noch sehr zufrieden mit allem und haben es uns auch selbst im Gespräch mitgeteilt. Ihre Meinung hat sich wahrscheinlich erst geändert, als wir beim 2. Aufenthalt für den täglichen Bettwäschewechsel wegen der Hundehaare und zusätzlichen Reinigungsaufwand 30.00 Euro Aufpreis berechnet haben, was Sie bei der Bezahlung noch akzeptierten und nicht in Frage stellten. In unserem Hause haben wir in den 85 Jahren seit es geöffnet ist das erste Mal eine Zusatzreinigung berechnet. Ich weiß nicht ob es eine Kleinigkeit ist ? Aber als Hundebesitzer sollte man auch mal an andere Gäste denken die wieder in dem Zimmer nächtigen. (Übrigens haben wir selbst auch einen Hund und nehmen ihn in andere Hotels mit) Wir wünschen Ihnen und Ihrem kleinen Vierbeiner eine gute Zeit Ihr Gastgeber Andrea und Rainer Nobs