- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten nur Uebernachtung und Freugstueck gebucht. Das Hotel liegt wie alle Hotels dieser Region direkt am Strand. Es stehen Bungalows sowie Zimmer im Haupthaus zur Verfuegung. Die Anlage ist sauber. Einmal im Monat erfolgt eine Schaedlingsbekaempfung. Die Daempfe sind ziemlich unangenehmt, aber am Abend wieder verschwunden. Das Preis Leistungsverhaeltnis ist icht angemessen. Wir hatten einen Doppelbungalow, die Zimmer sind hellhoerig, die Einrichtung ist zweckmaessieg aber veraltet. Das Wasser der Dusche war teilweise nur kalt. Die Hotelanlage ist sauber. Im Hotel waren hauptsaechlich Australier, Russen und ein paar Deutsche Urlauber. Liegen waren am Pool und am Strand vorhanden, wobei diese meistens ab Morgens um 9 Uhr mit Handtuechern der anderen Hotelgaeste belegt waren. Der Strand ist ziemlich schmal, bei Flut ca 8 Meter, dass Wasser ist truebe und zum Schnorcheln nicht geignet, Wellengang herrscht jedoch nicht. Niemals den Waescheservice des Hoels in Anspruch nehmen, dieser ist ueberteuert, es wird nicht nach Kilogramm, sondern nach Waeschestueck abgerechtnet, so dass man schnell auf einen Rechnungsbetrag von 1000 Bahnt , 20 EUR kommt. Die Waesche ist zu dem nicht sauber geworden. Im Ort kann man seine Waesche dagegen fuer 30 Baht das Kilo viel guenstiger reinigen lassen.
Wir hatten ein Zimmer in einem Bungalow von ca. 12 qm. Die Moebelierung ist alt aber zweckmaessieg. Es gibt eine Klimanalage, sowie einen Fernseher und eine Minibar. Das Badezimmer hat eine Dusche und koennte eine Grundreiniging mal gut vertragen, an den Waenden ist ueberall Stock und Schimmel in den Fugen zu sehen. Da es sich um Doppelbungalows handelt, sind die Zimmer sehr hellhoerig.
Das Hotel hat einen Speisesaal, in dem das Fuehstueck serviert wird. Das Buffet ist alles ander als abwechslungsreich. Morgens gibt es nur eine Sorte Kaese und drei Sorten undefinierbarer Wurst. Das Brot ist pappig und geschmacklos. Zusaetzlich gibt es noch Ananas und Melonen, Marmelade, Muesli und warme Speisen, wie Fried Noodles, Wuerstchen, French Toast, Bacon, Omlette und Ruehrei. An Getraenken stehen Ananas und Orangensaft, sowie Tee oder Kaffee zur Verfuegung. Vom Kaffee sollte man bei einem empfindlichen Magen lieber die Finger lassen. Das Restaurant ist sauber. Das Personal ist bemueht und raeumt benutzte Teller und Tassen fast zu schnell ab.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung der Zimmer fand jedoch immer erst am spaeten Nachmittag statt. Unsere Klimanlage wurde ausgestellt, so dass der Raum abends, wenn wir vom Strand kamen immer total aufgeheizt war. Handtuecher wurden jeden Tag gewechselt, zusaetzlich stehen Badetuecher fuer den Pool zur Verfuegung die ebenfalls taeglich gewaechselt werden. Das Personal spricht nur gebrochenes Englisch.
Das Hotel liegt direkt an Strand, die Transferzeit zum Flughafen betraegt ca. 20 Minuten. Der Ort Bophut ist zu Fuss in ca. 20 Min zu erreichen. In unmittelbarer Naehe am Strand befinden sich ein paar Restaurants, in denen man guenstig essen kann. Im Hotel selber waren wir Abends nie essen. Nach Chaweng faehrt man mit den Sammeltaxis ca. 20 Minuten, Kosten Pro Person 100 Baht , ca. 2 EUR. Der groesste Supermarkt, Tesco Lotus ist mit dem Sammeltaxi ca. 10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfuegt ueber einen Internetzugang mit drei Pcs. Es gibt zwei Pools. Animation wird nicht angeboten. Es gibt einen Fitnessraum, eine Tischtenissplatte, sowie einen Billadtisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |