- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist relativ gross, jedoch durch die Bauweise empfindet man dies nicht so. Die Gartenanlage ist wunderschön angelegt und sehr gut gepflegt. Die Lobby und der Eingangsbereich sind ausreichend groß und machen ebenfalls einen gepflegten Eindruck. Gäste waren überwiegend Deutsche, Engländer und einige Asiaten. Die Gäste waren meist so ab 35 Jahre. Kinder waren kaum im Hotel, es bietet aber auch nichts für Kinder. Für einen ruhigen Erholungsurlaub eine Top-Adresse. Wir waren einen Abend in Chaweng - der Horror.. Empfehlenswert eine Tuk-Tuk Fahrt... Wir sind nach Lamai gefahren für 100,-- Baht - fast 45 Minuten Fahrzeit.. Ist ein echtes Erlebnis. Gegenüber ist Neo-Travel bei dem kann man Touren buchen, Reisebedarf kaufen und seine Wäsche waschen lassen... Davon kann ich allerdings nur abraten.. Mein Poloshirt war total verfärbt und hatte nur noch Kindergröße.. Gegessen haben wir bis auf zweimal, bei Kingfisher... ist genau gegenüber und öffnet um 17: 00 Uhr. Die anderen Lokale sind keinesfalls besser und die Preisdifferenz bewegt sich im unteren Centbereich. Man macht nichts verkehrt wenn man bei Rien und Nico 14 Tage lang die Karte rauf und runter isst. Das ganze Team ist superfreundlich, immer gutgelaunt und wir haben fast jeden Abend das Lokal abgeschlossen... Wenn man dort ist, fragt Rien mal nach seinem Drinking-Gecko!
Wir hatten Deluxe-Zimmer im Royal Wing gebucht und das sind momentan auch die schönsten Zimmer. Diese sind neu, sehr geräumig und absolut ruhig, wenn man im Royal Wing mit den Zimmernummern 4.. oder 3... wohnt. Die Reinigung war absolut top, Handtücher werden täglich gewechselt und 2x wöchtentlich wurden die Betten überzogen. Die Mädchen haben sogar unsere Kleider teilweise zusammengelegt...
Wir hatten nur Frühstück gebucht und dieses war absolut ausreichend und schmackhaft. Eier werden in allen Variationen frisch zubereitet. Die Auswahl an Wurst und Käse ist landestypisch - eben nicht viel... Zu den Lokalen im Hotel kein Kommentar, haben wir nicht in Anspruch genommen.
Das gesamte Hotelpersonal war stets freundlich und aufmerksam. Zimmerreinigung war ebenfalls sehr gut. Jeder spricht mehr oder weniger verständliches Englisch. Täglich erhält man 2 Flaschen Wasser p. P. im Zimmer. Pool/Strandhandtücher werden am Nachmittag gewechselt. Zum Abend werden die Betten zurückgeschlagen. Es gibt einen Massagepavillion am Main-Pool, der sehr moderate Preise hat. Rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Die Anlage befindet sich direkt am Strand von Bohput. Der Strand selbst ist recht schön, lediglich das Wasser ist immer trüb, was am schlammigen Boden liegt. Es waren genügend Schirme und Liegen am Strand vorhanden, jedoch lassen die Strandhändler eine Entspannung nicht wirklich zu. Wir sind ab dem zweiten Tag nicht mehr an den Strand. In Bohput selbst ist wenig los, aber das haben wir auch gesucht. Nach Fishermans Village läuft man ca. 15 Minuten, dort kann man alles was man braucht und auch nicht braucht, kaufen. Beim Taxifahren muss man wie überall in Thailand handeln. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 15 Minuten und kostet mit dem Minibus 100,-- Baht p. P. - Taxitransfer 500,-- Baht. Es gibt keine öffentlichen Taxis am Flughafen, sondern es gibt einen Tourdesk bei dem man dann wählen kann was man haben möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotels verfügt über 2 große Pools an denen immer ausreichend Liegen und Schirme vorhanden waren, die Liegenreservierer waren wohl in anderen Hotels... Das Wasser in den Pools ist allerdings sehr warm und keine wirkliche Abkühlung. Andere Sportmöglichkeiten haben wir nicht wahrgenommen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |