- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat der Service und die Freundlichkeit des Personal sehr nachgelassen. Ich war bereits öfter im Samui Palm Beach - aber diesmal sicher das letzte Mal. Trotz Low Saison und wenig Gästen ein wirklich schlechter Service. Gelangweilte Kellner, genervte Rezeptionisten, unhöfliche Angestellte. Mal wieder ein Beispiel von "zu viel gewollt - aber nicht erreicht"! Ein grosser Anbau mit einem zusätzlichen Pool, ermöglicht viele Pauschalurlauber unterzubringen - jedoch nicht das höhere Niveau eines ehemaligen gehobenen Hotels zu behalten....klar muss ja auch finanziert werden. Das Hotel gehört Bangkok Airways und dort legt man mehr Wert auf Masse als auf Klasse - Schade! Allerdings muss ich die sauberen Zimmer und die gute Ausstattung lobend erwähnen. Frühstück ist normal, Preis ist zu hoch. Keine Reduzierung in der Low Saison!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |