- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön gelegen und man hat einen traumhaften Blick auf den Gardasee. Wir waren im Juli dort zu Gast und es waren fast ausschließlich nur deutsche Familien und Paare, aller Altersklassen dort. Gebucht hatten wir ein Dreibett- und ein Doppelzimmer mit Halbpension. Die Zimmer waren sehr sauber. Allerdings sollte man berücksichtigen, dass das Hotel nicht mehr das neueste ist und es sicherlich nicht dem höchsten standard entspricht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aber absolut in Ordnung. Ein recht großer Pool sorgte für die nötige Abkühlung innerhalb der Hotelanlage.
Die Zimmer sind recht groß und sauber. Allerdings schon etwas "in die Jahre gekommen", was uns allerdings nichts ausgemacht hat.
Innerhalb des Hotels gibt es einen recht großen Speisesaal und in der Empfangshalle befindet sich eine Bar. Das Essen schmeckt gut und man hat eine täglich wechselende Auswahl an Fisch-, Fleich und Pastagereichten. Auch ein sehr schmackhaftes Salatbuffet und eine große Auswahl an kalten Vorspeisen und Beilagen, erweitern die Auswahlmöglichkeiten für ein vielseitiges und leckeres Abendessen. Das Frühstück ist Italien-Typisch. Mit frischen Brötchen, Baguette, Mortadella, Salamie, verschiedenen Marmeladen und verschiedenen Sorten Müsli, ist auch hier für jeden etwas dabei.
Sehr freundliches Personal und ein Top-Service im Speisesaal. Die Mitarbeiter sprechen überwiegend deutsch.
Das Hotel liegt gleich am Ortseingang (aus Richting Salo kommend). Das heißt, man hat gute 1,0 - 1,5 Kilometer Fußmarsch vor sich, bis zum Zentrum von Limone. Diese sind aber ohne Probleme zu bewältigen und waren uns ein willkommener Ausgleich, für einen ausgedehnten Abendspaziergang nach dem Essen. Zum See sind es gute 100 Meter. Dort befindet sich auch ein Beachbar. Wir sind zum Baden und Sonnen allerdings immer etwas weiter, zum öffentlichen Strand, entlang des Sees, glaufen (ca. 200 Meter). Wer nicht laufen mag kann jederzeit auch mit Pkw ins Zentrum fahren. Dort gibt es ein Parkhaus und einen recht großen Parkplartz mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Parkgebühren sind allerdings recht teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hotel-Pool ist sehr sauber und verfügt über ausreichend Pool-Liegen und Schirme. Im Hotel gibt es einen Internetzugang in der Empfangshalle. Der öffentliche Strand ist sehr sauber und man hat einen traumhaften Blick auf Malcesine. Abends kann man auf der Hotel-Terasse bei einem Glas Wein oder Cocktail sitzen, und die ausgeglichene und ruhige Atmosphäre im Hotel genießen. Wer gerne "Party" macht, ist hier am falschen Ort!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |