Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein relativ großes Hotel in toller Lage. Direkt am Strand und ein großer Poolbereich. Mit viel Schatten und Liegewiese. Für Kinder ist viel zu entdecken. Der Spielraum ist sehr sehr kalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind schön aber ziemlich klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut. Das Buffet könnte etwas Abwechslung vertragen. Das Abendessen könnte früher beginnen. Mit kleinen Kinder wird das sonst ziemlich spät.


    Service
  • Eher gut
  • Alle sind sehr freundlich und sprechen Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Venedig ist schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenlose Fahrräder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns immer zu hören, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und alle Hotelleistungen sehr schätzen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die freundlichen Service unserer Mitarbeiter so gut gefallen haben, sowie dass Sie besonders unsere leckere Küche geschätzt haben. Es tut uns Leid, dass sie Ihre Zimmer zu klein gefunden haben. Wir haben verschiedene Zimmer, die durch Ausmessungen und Ausstattung differenzierter werden. Wir würden gerne Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen anderen Zimmertyp vorstellen, der am besten Ihre Bedürfnisse entspricht. Unsere Gäste sind überwiegend Familien, und wir legen sehr große Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse von Eltern mit Kindern. Deswegen haben wir Ihre Bemerkungen über den Abendessen und den Spielraum sowohl vorsichtig gelesen als auch notiert. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkung, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Wir möchten nur erklären, dass wenn Sie den Spielraum kalt gefunden haben, können sie direkt mit dem Personal an der Rezeption ansprechen, sodass wir gerne die Situation lösen konnten. Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder als unsere Gäste im Hotel San Giorgio begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Das ganze Team vom Hotel San Giorgio**** Apogia Hotels Group