- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansprechend Renoviert und Modernisiert. ca. 26 Zimmer in 4 Stockwerken. Ausreichend kostenloser Parkplatz im Hotel-Hinterhof. Unser Zimmer war stets TOP-Sauber gemacht. Das Incl.-Frühstückbuffet (bis 9.30) war, auch wenn wir erst um 9:15 in den Seeblick-Frühstücksraum kamen, noch ausreichend reichhaltig und gut sortiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist, ausgenommen die Hotel-Restauration- angenehm und fair. Händy- Erreichbarkeit ist OK. Ein Abstecher mit dem Zug nach Venedig ( 1 Std. Zugfahrt) ist auch ein schöner Ausflug.
Zimmergröße entsprechend der 3 Sterne Kategorie. Wir hatten keinen Balkon, dafür aber einen traumhaften Seeblick aus dem Fenster. Die Zimmer sind mit TV, Klimaanlage, Minibar, Safe u. Tel. ausgestattet. Unser ausreichend großes Bad hatte eine ansprechende Ausstattung u. ein typisches Italien- Marmor-Ambiente. Eine zusätzliche, für alle Gäste nutzbare, große Gäste- Seeseite-Sonnenterasse gibt es im 3. Stock. Wie schon erwähnt: Top sauber und wohl neu renoviert.
Im Hotelrestaurant haben wir 2x à la Carte zu Abend gegessen. Beide Male hat unser Essen so ausgesehen und geschmeckt , als sei es in der Microwelle aufgewärmt. Für uns eine klare italienische "Impertinenza", zumal noch teurer als in der nahen Top-Pizzeriria. Diesbezügliche Reklamation wurde mit einem Schulterzucken entgegengenommen. Nach Angaben würden nur Angestellte im Hotel arbeiten. Der Capo/Patron sei nie präsent.
Nette, freundliche, zuvorkommende Nachmittags- Rezeptions- Dame. Verständigung in Deutsch sehr schwierig, aber in Englisch OK. Die beiden Frühstücks- Damen waren aufmerksam und engagiert. Die Zimmerreinigung verdient uneingeschränkt die Note 1.
Liegt in ruhiger, nobler Wohngegend. Einziges Hotel in dieser Uferstrasse. Nur durch eine wenig befahrene Einbahnstrasse vom Seeufer bzw. Seepromenade getrennt. Dennoch nur 250 bis 350 Meter vom Hafen und "Trubel- Altstadtkern" entfernt. Top-Pizzeria in gleicher Sztraße, nur 200 Meter richting Stadtkern. 20 Min. zu Fuß zum Bahnhof, wo der Schnellzug Mailand -Venedig hält. Kostenloser PKW- Parkplatz am Bahnhof. Vom nahen Hafen alle Gardasee- Schiffstouren möglich. Bus- od. PKW Ausflugsmöglichkeiten für jeden Geschmack reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In Hotelfront gibt es einen, dem Hotel entsprechenden, mittelgroßen Pool mit größerer Terasse. Eine Alternative für Gäste, die das nahe Seestrandbad nicht nutzen wollen. Im Sommer sollen ausreichende Ligestühle und Sonnenschirme für Hotelgäste zur Verfügung stehen. Internetzugang ist in den Zimmern und im Rezeptionsbereich möglich. In Peschiera sind quasi alle erdenklichen Freizeitangebote nutzbar. Kinder- Gardaland und Co. sind ganz in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |