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Matthias (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Sonstige
Zum Besuch im Gardaland
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde teilrenoviert, hinten wurden Zimmer angebaut. Diese sind etwas abgewohnt, aber sauber und gepflegt. Der Parkplatz im Hof ist nett, hat aber zu wenige Parkplätze. Man bat uns mangels Platz auf der Straße zu parken. Der Pool ist sehr schön und relativ neu. Der Seeblick von der Terrasse aus ist schön, es weht immer ein kühler Wind. Am Dach gibt es eine Terrasse, nur sagen tut einem das niemand. Handtücher für den Pool gibt es an der Rezeption, sagt einem auch keiner. Handyampfang ist optimal. Das WLAN (WiFi) ist nicht im Preis inkludiert. Das ist nicht mehr zeitgemäß, vor allem kostet es viel zu viel (EUR 2,50 pro Stunde!). Hunde sind zwar nicht erlaubt, aber der Hund der Chefin, ja ja, der rennt die ganze Zeit herum und schnüffelt sogar im Frühstücksraum alles ab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren nett aber nicht zu nett. Für 3 Sterne voll OK, die Badezimmer mit typischen italienischen Fliesen ausgelegt. Teile der Handtuchhalter locker, aber wo gibts das nicht. Wir hatten ein Zimmer hinten raus, wenn man bucht sollte man auf ein Zimmer mit Seeblick bestehen. Im Fernsehen gibt es ca. 40 italienische Sender und nur 1 deutschsprachigen Sender (ARD). Der Eisschrank war OK, die Getränke aber zu teuer (wie üblich). Wirklich optimal war die Klimaanlage. Es kann sehr heiß und schwül werden und in der Nacht kann man wegen der Gelsen die Fenster nicht aufmachen. Da ist die Klimaanlage sehr wertvoll.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war reichhaltig aber lieblos. Die Eier kalt, das Obst angepeckt und nicht frisch, die Marmelade aus örtlichen Päckchen. Es war reichhaltig und man wurde satt, für 3 Sterne also OK, aber irgendwie hat etwas gefehlt. Der Kaffee war auch nicht so toll aber was solls. Gestört hat jedenfalls die Zeit, um 09.30 wurde abgeräumt, im Urlaub ist mir das zu früh. Das Abendessen haben wir nicht im Hotel eingenommen, dazu kann ich nichts sagen. Einen Cappuccino haben wir aber auf der Terrasse immer bekommen, rasch und freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Anette war sehr nett und zuvorkommend. Sie ist Deutsche, wohnt seit 15 Jahren in Italien und spricht daher fließend deutsch und italienisch. Alle anderen waren nicht so nett. Der männliche Rezeptionist schaut immer finster und die beiden Damen des Hauses, die auch das Frühstück machen, führen ein strenges Regime. Als meine Tochter es wagte, Obst vom Frühstücksbuffet zu nehmen wurde sie angefaucht. Die Dame dachte, meine Tochter wollte es aufs Zimmer mitnehmen (na und?). Ganz allgemein hatte man den Eindruck, dass Touristen nicht wirklich willkommen sind. Als die Kinder am Abend um 20.30 Uhr noch in den Pool hüpfen wollten gab es ein unfreundliches "FINITO!" von den Hausdamen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am See, die Straße vor dem Haus ist so gut wie nicht befahren. Zum Zentrum sind es etwa 5 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war sehr nett und modern, das Wasser nicht zu kalt. Es gab auch ausreichend Liegen aber leider zu wenige Sonnenschirme. Wenn es heiß wurde hat man in der Sonne geschmort (wenn man nicht gerade im Wasser war).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:5