- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienhotel mit kleinen Zimmern. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wäsche und Handtücher werden regelmäßig gewechselt und sind sauber. Wir hatten Vollpension. Es dominieren Familien mit kleinen Kindern. Die meisten Gäste kommen aus Österreich. Leider haben wir individuell gebucht und hatten eine andere Erwartung schon auf Grund der Preisgestaltung. Wir wussten nicht, dass dieses Hotel auch von Hofer (Aldi) und Lidl zu Dumping-Preisen angeboten wird.
Wie schon beschrieben, die Zimmer sind klein. Der Schrank ebenfalls, es gibt keine Wäschefächer. Die Duschkabine ist eng und das Waschbecken von der Größe her maximal für ein Gäste WC geeignet. Es fehlt an Ablagen, wohin mit dem Kofferinhalt? Der Fernseher ist nur für die Nachrichten geeignet. Der Wandsafe ist der kleinste seiner Gattung. Lobeswert sind die gut funktionierenden Armaturen und die Reinigung der Zimmer. Ebenso die effektive Klimaanlage.
Im Restaurant dominierten wieder die Kleinkinder. Das war nichts für Genießer, obwohl die Tische schön eingedeckt waren. Die Qualität der Speisen war wechselhaft. Die Buffets langweilig, Gemüse absolut geschmacklos. Hauswein und Wasser hat uns überzeugt.
Direkte Freundlichkeit haben wir nicht erfahren. Die Zimmerschlüssel wurden in der Garage übergeben. Um das Gepäck mussten wir uns selber kümmern und in den kleinen Aufzug zwängen. Der Gepäckwagen passte gar nicht rein. Es gab keinerlei Einweisung. Von einem Familien geführten Hotel hatten wir uns mehr erwartet. Zum Geburtstag hat lediglich ein Kellner gratuliert. Von den georderten Blumen keine Spur.
Die Entfernung zum Strandbeginn ca. 100 m ist o.k.. Der folgende Sandstrand ist der breiteste den wir bisher an der Adria erlebten denn zum Meer sind es nochmal ca. 200 m. Ein Problem bei großer Hitze. Der Ort Bibione ist gepflegt und bietet alles für den abendlichen Spaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Pool war für Erwachsene nur morgens um 7:30 Uhr zu empfehlen. Später gehörte er dem Nachwuchs mit Luftmatratzen, Schwimmreifen in jeder Größe und allerlei buntem aufblasbarem mit dem entsprechendem Geschrei. Am Strand musste man sich den nummerierten Schirm mit den Liegen selbst suchen. Da hatte jeder Neuankömmling ein Problem. Wo war der Strandservice? Stand ungepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern , dass Sie mehrmals als „Störung“ auf die Kinder hingewiesen haben. Als Familienhotel sind bei uns die Familien herzlich willkommen und die Kinder stehen natürlich immer in Mittelpunkt. Die Kinder haben natürlich auch – wie alle Gäste- ihren Recht auf den Urlaub… Wir finden es ganz normal und angenehm, dass sie auf der Terrasse und in Schwimmbad spielen… es gehört einfach dazu! Sowie dass im Restaurant etwas laut werden kann… deswegen haben wir die Wahl frei gelassen, welchen Tisch am ruhigsten sein könnte. Zimmerschlüsselabgabe in der Garage war gut gemeint von unserer Seite: wir hatten gedacht, Sie könnten von unten direkt auf Zimmer das Gepäck bringen, ohne an der Rezeption wieder halten müssen…