Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Guter Urlaub, gutes Essen, netter Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind Ende Juli für 10 Tage im Hotel San-Michele eingecheckt. Von außen machte das Hotel bereits einen recht guten und gepflegten Eindruck. Parken konnten wir direkt unterdacht unter dem Hotel. Beim Check-In wurden wir sehr freundlich begrüßt und wir konnten direkt in unser Zimmer. Dieses war im fünften Stock - der Fahrstuhl allerdings fuhr nur bis zum vierten Stock. Also mussten wir unser Gepäck bis ins Nächste Stockwerk tragen. ( Der Fahrstuhl war auch recht klein, sodass es schon wahnsinnig eng wurde mit 2 Personen + Koffer, wir mussten also mehrere Male fahren, bis endlich das ganze Gepäck im Zimmer war.) Im Zimmer angekommen waren wir sehr positiv überrascht. Es war sehr hell und freundlich. Entgegen meiner Erwartungen (aufgrund von anderen Bewertungen hier), war es auch recht großzügig - also auf jeden Fall ausreichend für 2 Personen. Die Größe des Balkons war ausreichend, aber eher klein. Nur ein Stuhl fand darauf Platz - das war aber in Ordnung, da wir dort ohnehin nur unsere Nassen Badesachen getrocknet haben, also auch kein Problem für uns. Vom Balkon aus hatten wir einen schönen Blick auf das Meer. Auch das Badezimmer war ausreichend groß, die Sauberkeit hier ließ bei unserem Einzug allerdings sehr zu wünschen übrig. Die Toilettenbrille war vergilbt, darunter Fanden sich haarige Überbleibsel der Vorgänger und auch in der Dusche fanden wir noch ein riesiges Haarbüschel im Abfluss. Ansonsten war die Zimmer uns Badausstattung sauber und in einem sehr guten Zustand. Bei meiner Beschwerde über das schmutzige Bad stieß ich erst einmal auf Unverständiss (auch keinerlei Entschuldigung), mir wurde jedoch zugesichert man wolle sich darum kümmern und das Bad reinigen. Nichts passierte, sodass ich das Bad letztendlich SELBST noch einmal reinigen musste. Die restlichen neun Tage im Hotel konnten wir aber sehr genießen. Das Essen war hervorragend! Eine große Auswahl am Frühstücksbuffet, welches zu jeder Uhrzeit auch immernoch gut bestückt war. Zum Abendessen gab es ein vielseitiges Vorspeisenbuffet und im Anschluss 2 Gänge nach Bestellung am Vorabend + Nachtisch. Es wurde darauf geachtet, dass immer ausreichend Wein und Wasser vorhanden war. Alles schmeckte ehr lecker uns frisch. Der Service beim essen war grandios! Vielen Dank dafür! Die Servicekräfte waren immer dann zur Stelle, wenn man sie benötigte und hatten sichtlich Spaß an ihrer Arbeit! Des Restaurant und die Tische waren auch immer sauber, allerdings waren einige Teller, die für die Gäste am Buffet zur Verfügung standen nicht ganz sauber - aber das passiert halt mal, dann nimmt man sich eben einen der sauberen Teller. Auch unser Zimmer wurde in der restlcihen Zeit täglich gereinigt und wir bekamen täglich neue Handtücher. Die vom Hotel gestellten Strandtücher würden der Umwelt zur liebe nur alle drei Tage gewechselt, was ich sehr begrüße. Wir bekamen vom Hotel einen Standplatz zugewiesen, den wir dann für den Rest der Woche behalten sollten - in der Theorie. Im Laufe der Woche wurde einer weiteren Familie genau der selbe Standplatz zugeteilt, sodass wir für den Rest des Tages nach ganz hinten umgezogen sind. Im Hotel zurück wurde dann aber alles geklärt und wir bekamen einen neuen Platz zugewiesen, der sich wieder weiter vorne befand. Auffallend war, das Kinder im Hotel San Michele höchste Priorität haben. Es ist also ein hervorragendes Familienhotel, aber auch für Paare wie uns, die sich nicht an Kindern stören, sehr schön - diese bringen einfach ein bisschen Leben und Freude ins Hotel. Alles in allem hatten wir einen sehr sehr schönen Urlaub im San Michele in Bibione, wir bedanken uns trotz der kleinen Schwierigkeiten am ersten Tag recht herzlich bei der Familie Zecchinel, und bei dem gesamten Team - auch dafür dass all unsere Wünsche bezüglich des Zimmers, die bei der Buchung angegeben wurden so toll umgesetzt wurden! Wir werden sicher wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Mitgliedern eine Empfehlung zu geben. Wir legen viel Wert auf Feedback und Verbesserung und es ist eine großartige Motivation für unser Team, dass unsere Bemühungen wahrgenommen werden und unsere Gäste sich wohl fühlen. Die Erfahrung, die Sie mit dem Zimmerreinigung am ersten Tag gemacht haben, tut uns sehr Leid : akzeptieren Sie bitte unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeit! Wir setzten viel auf Sauberkeit und es freut uns, dass für die restliche Tage dann alles gepasst hat –trotz das Missverständnis mit dem Schirm- und dass Sie rundum zufrieden waren. Den alten Fahrstuhl werden wir n ächstes Jahr bei den Renovierungsarbeiten wieder neu machen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Fam. Zecchinel mit dem gesamten Hotel San Michele Team