Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
2 Erwachsene 2 Kinder 3 & 11 Jahre
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon in verschiedenen Hotels in der Türkei, aber das war leider nicht so eine tolle Auswahl. Beim Kinderpool kein Sonnensegel,die Sonnenliegen waren immer belegt, beim Abend essen musste man sehr lange anstehen ,es sei denn man stand pünktlich 19 Uhr am Eingang, was natürlich nicht so toll ist. Das Hotel liegt sehr tief, von daher musste man einen sehr steilen Berg hoch laufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten sehr hart, sonst ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Personal freundlich, aber oft wurde der Teller zu früh abgeräumt, man hatte die Gabel noch in der Hand. Das lange anstehen war nicht so toll, deswegen waren wir immer pünktlich 19 Uhr am Eingang. Essen Auswahl war sehr gut, es gibt wirklich für jeden was.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist direkt am Strand und auch in der Nähe von der Einkaufspromenade...aber der Berg ist sehr steil. Am besten geht man den anderen Weg, nicht am Haupteingang vom Hotel hoch. Keine Rutschen.Kein Sonnensegel beim Kinderpool.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Programme im Pool nur morgens Aqua Gymnastik, mittags nix und wenn dann nur am Strand. Für Kinder der Kids Club und abends die Mini Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manu, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen – Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Auch über die positiven Punkte (freundliches Team, große Essensauswahl und die Lage direkt am Strand) haben wir uns sehr gefreut. Ihre Hinweise nehmen wir ernst: • Matratzen: Gern stellen wir auf Wunsch Topper oder zusätzliche Auflagen bereit – einfach kurz bei Rezepsiyon melden. • Kinderpool/Schattierung: Wir prüfen zusätzliche Beschattungsmöglichkeiten. • Liegenbelegung: Wir achten noch stärker darauf, dass Liegen nicht dauerhaft reserviert werden. • Restaurant: Das zu frühe Abräumen und die Wartezeiten zum Einlass haben wir mit dem Team besprochen; wir optimieren die Abläufe. Ein Tipp: Nach 19:30 Uhr wird es erfahrungsgemäß ruhiger. • Zugang/Höhenlage: Der Anstieg am Haupteingang ist tatsächlich steiler; über die Strandpromenade gibt es einen flacheren Weg. • Animation: Ihr Wunsch nach mehr Tagesprogramm ist notiert; wir prüfen Anpassungen. Eine kleine Bitte in eigener Sache: Uns ist aufgefallen, dass die Empfehlung auf der Plattform rot markiert ist. Angesichts Ihrer Gesamtnote 4/6 und vieler positiver Anmerkungen könnte das eventuell versehentlich passiert sein. Falls dem so ist, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie dies anpassen könnten – selbstverständlich respektieren wir jede Entscheidung. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Guest‑Relations‑Team ist jederzeit gern für Sie da. Herzliche Grüße aus Side Ihr Sandy Beach Hotel Team