Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
164
Sehr gut
28
Angemessen
12
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Sandy Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole und Wolfgang Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sandy Beach müssen wir nicht wieder hin!”

    nicht allzu großes Hotel, mit einer guten Lage direkt am Strand. Wenn man allerdings zur Hauptstraße raus möchte, muss man schon fast eine Bergsteigerausrüstung bei sich haben. Es geht sehr steil Berg auf, und ungeübte sind, endlich oben angekommen, völlig aus der Puste und Schweißgebadet.


  • Alena Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein angenehmes Hotel”

    Das Hotel wurde frisch renoviert. Die Zimmer sind gut eingerichtet mit hellen Möbeln. Badezimmer richtig gut ausgestattet mit grossen Dusche. Auch der Speisesaal wurde frisch renoviert. Letztes Jahr konnte man teilweise draussen auf der Terrasse essen, diesen Jahr ist alles überdacht. Letztes Jahr war...


  • Florian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines gemütliches Hotel in guter Lage ”

    Wie in der Überschrift beschrieben, handelt es sich hier um ein kleines gemütliches Hotel in guter Lage.Wir werden wieder kommen war ein toller und unvergesslicher Urlaub.


  • Emis Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichnet über mehrer Jahre”

    Täglich abwechlungsreiches Essen->sehr gut war alles gebotenAnimation ausgezeichnet mit viel Spass und Bewegung, stets bemüht uns zu bespasenService war sehr gut, rund um die UhrZimmer sehr bequem und geräumig Das Meer sauber und warmOrtschaft super Zentral nur 10 bis 15 min nach Manavgat/Kumköy und...


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein schöner Urlaub”

    Wir waren jetzt auch schon zum 4ten mal in diesem Hotel .Es war wie immer ein schöner Urlaub .Auch der Umbau der Zimmer ist gut gelungen nur schade ,das jetzt der Aussenbereich am Restaurant nicht mehr vorhanden ist.Durch die momentane Lage wurden leider auch Sparmassnahmen getroffen wofür ich aber absolutes...


  • Gloria Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie immer top!! ”

    Wir waren zum vierten Mal im Sandy Beach:) Wie immer alles super ! Leider ist das WLAN nun kostenpflichtig. Die Zimmer sind sehr schön renoviert! Was wir schade fanden ist, dass durch den Umbau des Restaurant, die Außenterrasse nicht mehr vorhanden ist:( auch die duschen und Trinkbar am Meer ist nicht...


  • Christina Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Familien okay ”

    Lage Top : direkt am Strand und Side ist in Laufnähe zu erreichen. Essen leider sehr europäisch, wenig gewürzt.


  • Wilma Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner erholsamer urlaub”

    Die Lage des Hotels ist ideal. Direkt am Strand es waren sowohl am Pool als auch am Strand genügend liegen vorhanden. Empfehlen kann ich auch den Spa Bereich des Hotels , die Massagen waren sehr schön und entspannend.


  • Sylvia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Familienurlaub”

    Das Hotel hat uns sehr gefallen.Sehr schöne Zimmer.Der Strand und die allgemeine Lage für uns perfekt.Die Essensauswahl super.Die Anlage ist nicht zu groß.Das Personal sehr freundlich.Die Animation für uns vollkommen ausreichend.


  • Adam Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit klasse Lage ”

    Ein gutes Hotel in einer spitzen Lage direkt am Strand. Vom weitesten Wohnblock bis zu den Liegen sind es gefühlte 50 m. Von der Hauptstraße ca 200 m entfernt erreicht man mit dolmus ca. nach 3 km entweder kömkuy Einkaufs Center oder das Zentrum von Side. Essen im Hotel war abwechslungsreich und ausreichend...