Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,8 / 6

Allgemein

Die Anlage befindet sich in einem Renovierungsbedürftigem Zustand (Fassade und Fenster könnten einen neuanstrich gebrauchen). Die ZImmer sind OK und sauber. Die Anlage wird auch regelmäßig gereinigt. Das Personal ist recht freundlich manchmal etwas übereifrig, d.h. man hat noch nicht die Gabel aus der Hand gelegt da wird auch schon der Teller abgeräumt. Wir hatten AL gebucht, mussten aber Eis, frische Säfte sowie Coktails selbst bezahlen. Auch die Animation lies zu wünschen übrig. Für Teens gab es ca. 4 Veranstaltungen am Tag, die sich tägl. wiederholten. Immer Basketball, Volleyball, Dart und Wasserrball im Eiskalten nicht wirklich sauberen Pool. Das Abendprogramm war auch absulut auf Deutsche Urlauber ausgelegt. Z.B. Karaoke (Deutsche Schlager). Keine Landestypischen Shows. Das Hotel wird überwiegend von Deutschen Gästen im Alter von Ü 45 gebucht (ein Russisches Paar).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geflügel, Gefügel und nochmal Geflügel. Selbst als Lammfleisch gekennzeichnete Speisen waren Geflügel. Das Kalbfleisch war irgend ein alter Ochse und der Fisch war meist trocken. Nudel und Reis gab es jeden Tag als Beilage. Die Salate waren auch jeden Tag dieselben, genau wie die übersüssten Desserts.Manchmal kam es mir so vor, dass sie die Reste in irgend einen Salat verarbeitet haben. Die Suppe hatte manchmal zwei verschiedene Nudelsorten, jemachdem welche es Mittags gab. Beim Frühstück war es das selbe, jeden Tag weiches Brot, wenn man Glück hatte bekam man noch ein Brötchen.


    Service
  • Eher gut
  • Wie oben schon beschrieben ist das Personal recht freundlich. Junge Blonde Damen werden allerdings Kindern bevorzugt. Wie unsere Kinder, als sie fertig mit dem Essen waren, sollten diese den Tisch räumen damit sich vier junge blonde Damen setzen konnten. Das Personal spricht gut Deutsch und Englisch. Die Zimmer werden tägl. gereinigt. Bei der Reiseleitung geäuserte Kritik wurde mit Augenrollen zur Kenntniss genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Transfer zum Flughafen dauerte ca. eine Std. Nach Side oder Kumköy kann man einen schönen Spaziergang an der Promenade machen. Die Verkäufer sind meist freundlich. An Ausflügen haben wir nicht teilgenommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe oben. Den Herren der Animation merkte man an, das es auf Saisonschluß zu geht. Lust ist was anderes.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:31-35
    Bewertungen:3