- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Negative Seite: Großer Nachteil für Reisende wie uns die in der Nacht geflogen sind und um 9 Uhr am Hotel ankommen und erfahren, dass der Check-In für die Zimmer erst um 14:00 Uhr ist. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es wurde in der Corona-Zeit vergessen es zu sanieren bzw zu modernisieren. Die Zimmer zeigen erhebliche Mängel auf. Der Pool schließt um 18:00 Uhr und gegen 17:00 Uhr fühlte man sich nicht mehr erwünscht, da teilweise schon die Liegen verraumt würden um für das Abendessen aufzudecken. Beim Essen waren einige Service-Mitarbeiter sehr aufdringlich und standen schon am Tisch und warteten darauf um dir den Teller wegzunehmen. Positive: Der Empfang war sehr höflich und zuberkommend. Wir würden das Hotel für Reisende zum jetzigen Zeitpunkt nicht empfehlen.
Das Zimmer war wie eine kleine Bruchbude. Aus der Dusche lief das Wasser, weil die Duschwand zu kurz war und 2-3cm bis zum Boden gefehlt haben. Vom Schiebekleiderschrank war die Tür kaputt. Das Doppelbett viel zu kurz ( 180cm x 140cm) Noch ein großer Nachteil, das es für die Zimmer nur eine Karte gibt. Dadurch konnte es tagsüber nicht klimatisiert werden und am Abend bis zu 35 Grad waren, da der Strom nicht ging, dadurch ist auch die Minibar total überflüssig weil die Getränke nicht kalt sind.
Das Essen war sehr lecker und die Auswahl war sehr ausreichend. Vorteil wäre es wenn bei den Desserts eine Beschilderung gewesen wäre was es gibt.
Die Service Mitarbeiter am Pool und beim Essen waren sehr zuvorkommend. Beim Frühstück, Mittag oder Abendessen waren teilweise die Mitarbeiter sehr aufdringlich und nahmen dir fast schon den Teller weg und dabei warst du noch am Essen.
Busfahrt von Antalya ca. 60-90min. Ein Pluspunkt für das Hotel, dass es direkt an der Promenade von Kumköy liegt. Die Preise am Strand für die Attraktionen viel zu überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nicht viele Angebote und jeden Tag das gleiche ohne Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Hotel gemacht haben. Es wäre besser, wenn wir während Ihres Urlaubs von Ihren Ansprüchen erfahren und Maßnahmen ergreifen würden. Vielen Dank für Ihr Feedback, es ermöglicht uns, unseren Service zu verbessern.