Es ist ein kleines sehr familäres Hotel,was uns sehr begeistert hat.Es ist wie eine große Familie. Unsere 6 jährige Tochter hat sich bei Lorena (Kinderanimateurin)im Mini Club, sehr wohl gefühlt und hatte auch bei nur einer kleinen Anzahl an Kindern immer viel Spaß.Auch das Angebot für Kinder ist sehr abwechlungsreich gewesen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit extra Ausziehbett für unsere meine Tochter und ein Babybett für meine Nichte und es war immernoch groß genug um sich nicht im Weg zu stehen.
Für jeden der die türkische Küche mag, war etwas dabei. Von warm bis kalt, süß und herzhaft, frisch und einfach lecker.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Klasse Animateure unch nicht zu aufdringlich. Ein extra Lob für die Kinderanimateurin Lorena, die mit vollem Herzen bei den Kindern ist und man immer merkt , das sie es liebt mit Kindern zu arbeiten.
Das Hotel ist vom Flughafen ungefähr eine Stunde plus minus entfernt. Es liegt an einer wunderschönen Promenade nach Side oder nach Kumköy, wo man einen schönen Abendbummel mit kleinen großen Einkaufsbummel machen kann.In Side sind dann auch Shops an Shops für jeden etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderbarer Strand und sauberes Meer direkt am Hotel. Leichte Sportmöglichkeiten, völlig aussreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jeanine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Jeanine, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Filiz AKSAKAL Guest Relation Managerin


