Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Sonnig mit ein paar Regenschauern
4 / 6

Das Hotel überzeugt durch seine direkte Strandnähe und die kurzen Wege innerhalb der Anlage – sowohl der Strand als auch die Hotelzimmer sind bequem und schnell zu Fuß erreichbar. Auch die Nähe nach Side ist ein großer Pluspunkt, sodass Ausflüge und Spaziergänge dorthin problemlos möglich sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer, das wir ursprünglich für unseren Urlaub hatten, war von der Ausstattung her vollkommen in Ordnung. Leider war es jedoch nicht möglich, das Zimmer für den verlängerten Aufenthalt nachzubuchen, sodass wir das Zimmer wechseln mussten. Das uns anschließend angebotene Ersatzzimmer war hingegen deutlich kleiner und entsprach leider nicht den Erwartungen hinsichtlich Platzangebot und Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Essens war insgesamt in Ordnung. Etwas mehr Abwechslung bei den Speisen wäre jedoch wünschenswert gewesen, da sich das Angebot teilweise nach wenigen Tagen wiederholt hat. Der Service durch die Kellner war insgesamt angenehm – das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote im Hotel waren insgesamt gut, jedoch mit Verbesserungspotenzial. Besonders positiv hervorzuheben sind Natalia und Lorena aus dem Animationsteam, die stets freundlich, höflich und aufmerksam im Umgang mit den Gästen waren. Das Animationsprogramm am Abend hätte abwechslungsreicher gestaltet werden können. Während unseres zweiwöchigen Aufenthalts wiederholten sich die Shows und Programmpunkte bereits nach einer Woche. Insbesondere die mehrfach stattfindenden Dance-Shows waren zwar grundsätzlich gut, dennoch hätte man sich mehr Vielfalt sowie eine stärkere Einbindung und Ansprache der Gäste durch das Animationsteam gewünscht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden