- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im ortsteil Spiaggia von bibione. Wir haben deshalb das hotel genommen da wir ja mit hund verreist sind, und der hunde-strand von bibione (La Spiaggia di pluto) von dort aus nicht weit ist. Wir hatten mit Frühstück gebucht ,da es in der vorsaison nicht anders möglich war. Frühstück war fantastisch!! HUNDE sind in diesem tollem hotel erlaubt!! Jeder 2te Hotelgast hatte einen HUND! GANZ WICHTIG FÜR HUNDELEUTE :) : Bei euren Hotelbuchungen habt ihr ziemlich sicher Strandliegen mit Schirm dabei. Dies wird beim Hundestrand (Spaggia di Pluto) gegengerechnet & je nachdem, was man für eine Reihe nimmt, zahlt man dann ein wenig drauf. In der Vorsaison war das in der 4ten Reihe eine Aufzahlung von € 8,- für die ganze Woche - echt ein "Klacks". Dafür gibt es eine Hundeliege (!!!), einen Wassernapf und eine Leine. Unsere Kleine und überhaupt alle Hunde hatten dann direkt am Strand Spaß ohne Leine. Und es gab auch überhaupt keinen Streß!
Groß genug, genug Stauraum. Sauber und gepflegt. Keine Minibar, keinen Safe, wenig TV Programme, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Balkon mit Blick auf das Meer.
Jeden Tag echt fantastisch gegessen (schönen Gruß an die Kalorien) :) Pizza kann man fast überall gut essen.Wir waren auch bei der pizzeria gleich um die ecke auf der Strasse bei der shoppingmeile,war super. Gedeck muss man eh überall zahlen. Sind auch bei einer anderen shopping-strasse pizza essen gegangen,war auch volle lecker! Preise sin auch o.k für das was man bekommt! 2 grosse pizzen mit einem gemischten salat und 2 getränke hat man schon um €25.- bekommen. nicht teurer als bei uns in österreich!
Das Hotel wird von einer Sehr netten,tollen Familie betrieben.Alle sind sehr sehr nett,können sehr gut deutsch.Einer Familie wurde sogar der Zugplan nach Venedig ausgedruckt,und der billigste zug angestrichen.Voll super!! Zimmerreinigung war auch super.Was auch toll war das wir jeden tag frische handtücher bekamen. Obwohl wir es aber nicht extra angeordnet hatten. Was auch noch zum sagen ist,das bad ist ein traum in diesem hotel. Sonst in italien gibt es ja nur einen Duschvorhang und ein abwasserloch!!!! So habe ich die italienischen bäder in erinnerung. Dort gibt es duschkabinen! Der Hundestrand wollte mehr verlangen, als eigentlich notwendig war (mehr dazu unter Tipps). Haben dies an der Rezeption reklamiert und der Chef hat das persönlich in die Hand genommen und gleich geregelt :)
Die lage ist toll!!Die einkaufsstrassen sind um die ecke!Uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir hatten einmal einen schlecht Wetter tag dabei, und fuhren dann in den Tierpark nach Lignano das sind 10 km von bibione entfernt.(hunde dürfen nicht mit) oder mit dem zug nach Venedig wäre auch noch ein ausflugtip!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu dieser Jahreszeit war leider noch nichts möglich, aber auch verständlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia & Josef |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |