- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt perfekt und das Frühstück ist hervorragend, aber die Zimmer laden nicht zum verweilen ein.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer war mit einer Badewanne ausgestattet - die Einstiegshöhe war allerdings sehr hoch und es gab nur eine Lamelle, die man beim Duschen aufstellen konnte - somit war das Badezimmer nach dem Duschen ziemlich nass. Die Reinigung des Zimmers fand zwar täglich statt, war aber leider nicht sehr gründlich - bei der Anreise lag auf den Heizungsstreben im Bad sehr viel Staub. Unser Blick aus dem Fenster ging direkt auf den Parkplatz und auf die Abluftanlage der Küche - so stellt man sich den Ausblick nicht vor und das Lüften wurde somit auch erschwert. Während unserem Aufenthalt fanden auf dem Hotel eigenen Parkplatz Bauarbeiten statt - somit war die Nachtruhe um 7:30 Uhr beendet.
Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und der Service ist immer sehr nett. Wir fahren seit knapp 20 Jahren einmal pro Jahr nach Oberstdorf und gehen dann auch immer im Kachelofen essen.
Die Reinigung des Zimmers fand zwar täglich statt, war aber leider nicht sehr gründlich - bei der Anreise lag auf den Heizungsstreben im Bad sehr viel Staub. Hervorragend war der Service beim Frühstück und das Frühstücksbuffet war fantastisch und ließ keine Wünsche offen.
Perfekte Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge - das Hotel liegt sehr zentral und man kann sowohl den Marktplatz als auch den Busbahnhof in wenigen Gehminuten erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es kein Freizeitangebot. Allerdings sind im Sommer die Bergbahnen inklusive- was das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels relativiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung hier bei Holidaycheck die Zeit genommen haben. Trotz guter Bewertung der Lage, unserer Restauration samt Frühstück und Abendessen und des Preis-Leistungsverhältnisses bekommen wir leider keine Weiterempfehlung. Das finden wir sehr schade. Es tut uns sehr Leid, dass unser Zimmerpersonal den Heizkörper nicht gründlich gereinigt hat, das werden wir sofort weitergeben. Gerne sind wir auch für Kritik offen, was die Wohlfühlatmosphäre in unseren Zimmern betrifft. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail, vielleicht haben Sie ja eine Idee, wie wir die Zimmer noch besser zum verweilen gestalten können? Herzliche Grüße und vielleicht dürfen wir bald wieder Ihre Gastgeber in Oberstdorf sein! Ihre Familie Diestelkamp mit dem ganzen Team