- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind auf der Durchreise zufällig in diesem Hotel gestrandet und waren überrascht, hier "am Ende der Welt" eine solche Perle zu finden. Weil uns die herzliche Gastlichkeit so gefallen hat, sind wir spontan länger geblieben. Im nächsten Jahr kommen wir "geplant" wieder :-) Das Wetter war klasse - "indian summer" im Harz. Sehr schönes spontanes Ziel.
Das Zimmer war neu renoviert und individuell eingerichtet. Es wurde sehr pragmatisch auf die alte Bausubstanz rücksichtig genommen. Wir hatten einen schönen Balkon, ein sauberes Bad und super Matrazen.
Die Auswahl der Gerichte umfaßte regioanle Spezialitäten und internationale Standards - und zu unserer Verwunderung gab es zur Oktoberfestzeit bayerische Gerichte! Die Leberknödelsuppe war die beste, die wir je gegessen haben, obwohl wir aus München sind!
Persönlich, sehr nett und aufmerksam wurden wir von allen Mitarbeitern behandelt.
Liegt im Ortsteil Lerbach. Man kann sehr schön in den Wäldern spazieren gehen und wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist ausreichend groß und gepflegt. Die Sauna haben wir aus zeitlichen GRünden nicht genutzt. Es gibt auch Wellness-Angebote, die man buchen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |