Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias & Klaudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Optimales Hotel für Wanderer und Motorradfahrer
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einem Ortteil außerhalb von Osterode direkt an der Straße mit großen Parkplatz und Garage gegen Gebühr für unsere Motorräder. Das Hotel ist landschaftlich sehr schön gelegen im Grünen mit Biegarten und schöner Terrasse und Restaurant. Alles sehr gepflegt. Wir hatten Halbpension. Zu unserer Reisezeit waren die Gäste überwiegend Motorradfahrer und Wanderer unterschiedlicher Nationalität im mittleren Alter. Gutes Ausgangsbasishotel für Motorradfahrer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick zum Garten. Es war im Landhausstil eingerichtet sehr hell und sauber, mit Dusche TV Minibar und W-LAN gratis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension, war für unsere ganze Motorradgruppe vorgebucht. Es gab jeden Abend ein 5 Gänge Menue man konnte am Morgen oder am Vorabend das Hauptgericht aus zwei Möglichkeiten wählen. An einem Tag gab es einmal Fisch und einen Wildbraten da ich beides nicht mag wurde dann für mich und noch einen Teilnehmer ein Schnitzel zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals und die Zimmerreinigung waren hervorragend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Vorort von Osterode direkt an der Straße durch den Ort. Das Hotel hatte ein Restaurant und einen Biergarten uns sind keine Geschäfte oder Einkaufsmöglichkeiten im Ortsteil aufgefallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias & Klaudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Matthias & Klaudia, vielen Dank für Eure tolle Bewertung. Wir bemühen uns immer jeden Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns irgendwann wieder einmal beehrt. Viele Grüße aus dem Harz Christian Warnat