Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Maßlose Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsere Juniorsuite ( 1 Übernachtung mit Frühstück für 600,00 Euro) war ein ganz normales Doppelzimmer mit Whirlpool. Es gab für 2 Personen 1 Bademantel. Die Flasche Champagner Ruinart 375 ml kostete 57 Euro und es gab 1 Sektglas. Frische Badetücher gab es auch nicht. Whirlpool nutzen hieß Badelaken über der Heizung für den nächsten morgen trocknen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Angeboten wurde eine sehr übersichtliche Auswahl gegrillter Speisen in der Sky Lounge. Die Aussicht toll. Ein reservierter Tisch für 2 Personen sollte direkt neben der Bar sein. Ein Tisch in schöner Lage war angeblich reserviert ( auch wir hatten reserviert ), durfte von uns nicht besetzt werden, blieb dann den ganzen Abend leer. Die Gourmet Delikatesse des Abends: Filet der alten Milchkuh. Dieses wurde widerwillig 2x durchgebraten gebracht, anstatt medium gebraten, wie bestellt . Das weitere Gericht Rinderfilet wurde vertauscht. Stattdessen wurde ein Salat gebracht. Dieser sollte doch nun genommen werden, damit man zusammen essen könnte!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa Bereich: Eine Anwendung inclusive finnischem Dampfbad für 110 Minuten inclusive Massage ( d.h. zartes Eincremen) für 2 Personen 330 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1