- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein Mann Mann und ich waren vom 13.-14.02.2017 zu Gast im Hotel Savoy Beim Check - in traf ich auf unglücklicherweise auf eine Rezeptionistin die vom 1. Moment einen gelangweilten, unmotivierten, unfreundlichen und arroganten Eindruck auf mich machte. Nachdem ich meine Daten genannt habe, sagte ich ich ihr, dass mein Mann keine Parkmöglichkeit gefunden hat da vor dem Eingang ein Taxi wartete und ging noch einmal raus um nach meinem Mann zu sehen. Als wir gemeinsam zurück kamen erklärte mein Mann erneut die (eigentlich nicht wichtige u wenig dramatische Situation) woraufhin die Dame in einem absolut frechen Ton erwiderte "dass für verkehrswidriges Parken keine Haftung übernommen wird" - das erklärte sie danach noch ein weiteres mal in einem Ton der sehr irritierte. Auf meine Frage ob ihr ihr Job keinen Spaß mache antwortete sie mit einem zynischen Lachen "doch besonders die Gäste" ! Mein Mann und ich sind anlässlich meines Geburtstages nach Köln gekommen um diesen mit Freunden zu feiern - ehrlich gesagt war die erste Zeit die Art und Weise des Empfangs im Hotel Thema ! Die Krone setzt dem Ganzen jedoch auf, dass sich bis heute niemand von der Geschäftsleitung -trotz mehfacher mails- gemeldet hat. Da stimmt wohl das Sprichwort "das einzige was stört ist der Kunde".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |