Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole(19-25)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im August 2009
Wahnsinn! Einfach ein Traum!
6 / 6

Von außen eher unscheinbar, nicht weiter saniert, aber von innen ein Traum!!! Lage: siehe unten. Das Hotel ist super sauber, alles blitze-blank. Im Preis enthalten war das leckere Frühstück. Alles super!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer: WAHNSINN. Wir hatten bei HRS einen "Hot Deal" gebucht. Hatten also einen super Preis. Dann wurden wir aber in eine noch bessere Zimmerkategorie gebucht. Sodass wir dann in einer Junior-Suite logierten. Das war einfach .... das Zimmer war riesig, so ein Luxus. Es gab sogar einen Whirlpool. Einen Riesen Flat-TV, eine exklusive Couch, viele kleine wunderschöne Details, Das Bad war ebenso groß, hell, sauber und auch dort fehlte es an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten lediglich das Frühstück. Es war sehr lecker, es gab eine große Auswahl. Das Restaurant ist Lounge-Artig gestaltet. Einfach zum Wohlfühlen und Träumen. Auf dem Dach gab es noch ein Restaurant mit einer klasse Aussicht über Köln. Auch das: Traumhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Check-In und -Out waren unkompliziert und schnell. Die Zimmer waren super sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. In nur 3 Minuten zu Fuß ist man am Hauptbahnhof. 5 Minuten später ist am am Dom. Vom Flughafen mit dem Taxi ca. 25 Minuten (knapp 30 EUR), mit der Bahn ca. 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten bieten sich im Hauptbahnhof oder eben in der Altstadt. Ausflugsmöglichkeiten hat man von dort aus auch einige, aufgrund der zentralen Lage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +6
    Melden