Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschend - Nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen sehr schmuckes Hotel. Von innen (Zimmer) enttäuschend. Beim Service noch Luft nach oben. Als Gutscheingäste nur zweite Wahl. Tolle Wandermöglichkeiten. Kein 4-Sterne-Standard.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Winziges, stickiges Zimmer. 2,50m auf 3,50m groß (klein). Bett nur 1,60m breit, direkt vor dem kleinen Fenster. Da nur die eine Belüftungsmöglichkeit sehr stickig im Sommer. Wegen des Platzmangels keine Garderobe, keine Sitzgelegenheit, kein Tisch, kein Schreibtisch, keine Ablagemöglichkeiten. Fernsehen nur vom Bett aus möglich (Bildschirm max. 1,5m entfernt). Um Platz zu sparen, kein abgeschlossenes Bad, sondern nur durch Vorhang getrennt. Badausstattung neuwertig, aber Zimmer insgesamt nur notdürftig gereinigt. Kein Kosmetikspiegel, kein Vanity-Kit, kein Nähzeug, kein Schuhanzieher,... WC zwar durch Tür getrennt, aber ohne Fenster, daher Gerüche auch im Schlafraum. Minibar und Trinkgläser (total verdreckt) im Bad. Winziges Bett mit alten, durchgelegenen Matratzen. Haben auch wegen der Hitze auf den Zudecken versucht zu schlafen, damit wir die Federkerne nicht spüren. Schlafen nur bei offenem Fenster möglich oder vielmehr unmöglich, da an einer stark befahrenen Hauptstraße gelegen. Zudem wurden wir nachts von den vielen Mücken zerstochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück annehmbar. Auswahl zufriedenstellend. Räumlichkeiten angenehm; allerdings sieht man renovierungsbedingt auch hier schon die ersten Mängel. Auch hier massive Mängel beim Service. Keine Beschriftung der Speisen, fehlendes Geschirr (dreckige Teller, Trinkgläser, kleine Löffel). An drei von drei Tagen war der dreifache Honigspender für eine Sorte leer, bei der anderen defekt, nur eine Sorte funktionierte. Aufbackbrötchen, gekochte Eier schon kalt, Ostkorb nur ein verschrumpelter Apfel und eine verbeulte Nektarine.


    Service
  • Schlecht
  • Zur Begrüßung nur Zimmernummer und Schlüssel erhalten. Keine weiteren Erklärungen, z.B. zum Wellnessbereich, Frühstück, usw. Zimmerreinigung nur mangelhaft. Kleines Kopfkissen wurde auf Nachfrage besorgt, es gab aber keinen passenden Bezug. Am Abreisetag klopften die Reinigungsdamen bereits um kurz vor 8:00 Uhr, ob wir nicht endlich fertig wären.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage für Wanderer und Radfahrer schön. Allerdings ist der Stadtkern verlassen und nicht sehr ansehnlich. Gastronomieangebot vorhanden, Preisniveau ziemlich hoch. Sehr schön renoviertes Haus, mit Hotelruine (Anbau) nebenan. Ob es hier mal weitergeht, steht in den Sternen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:33