- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel von außen sieht sehr schön aus. Es gibt allerdings keine Rezeption, unser CheckIn erfolgte so zwischendurch von einer Servicekraft, wir bekamen keine Tips für Ausflugsmöglichkeiten etc. Es gibt keine durchgehend warme Küche, die Bedienungen im Biergaren waren nicht sonderlich freundlich und die Getränke und die Speisen haben sehr lange gedauert. Wir hatten ein Zimmer für Hundebesitzer gebucht, aber auch diese haben Anspruch auf ein sauberes und ordentliches Zimmer, vor allem für den Preis von 116,00 € zuzüglich 6,00 € für den Hund (3-Sterne-Hotel). Ich war kürzlich in einem 4-Sterne-Hotel in Berlin und habe dort weitaus weniger bezahlt und das Zimmer war super. Die Sessel und das Sofa waren dreckig und kaputt, der Teppich und die Gardinen waren dreckig und auch das Bett und die Matratzen haben ihre besten Zeiten hinter sich. Es gibt noch Federkissen und keine Matratzenschoner, was ich sehr grenzwertig finde. Das Frühstück war ausreichend aber nicht sonderlich umfangreich und jeden Tag das gleiche. Die einzig nette Person war die Chefin morgens im Frühstücksraum. Wir haben uns nicht sonderlich wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist allerdings super, die Heide und das Moor gleich nebenan.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela und Willi |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 20 |


