Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Unkulant, kaltes Wasser zum Duschen, unfreundlich
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

nur zur übernachtung dort gewesen , wir würden dort aber auch nie wieder hingehen. Anstelle daß einem geholfen wird (eiskaltes Wasser zum Duschen) wird man vom Personal noch als blöd hingestellt, obwohl diese nicht wußten warum da kein heiß Wasser kommt. unkompetent, unfreundlich, Personal wohl eher überfordert und unter Druck als hilfsbereit. Jede Billigspelunke hätte das bieten können was hier 75.-€ gekostet hat. Traurig


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mittzuteilen, wie Sie die Leistungen unseres Hauses beurteilen. Ist es doch gerade Ihre konstruktive Kritik, die uns erneut veranlasst, unseren Service zu überprüfen. Nach Bekanntgabe Ihres Mangels, haben wir festgestellt, dass ein früherer Gast die Warmwasserzufür im Bad abgestellt hat. Aus diesem Grunde konnte unser Mitarbeiter - den von Ihnen geschilderten Mängel - gar nicht feststellen, da es sich nur um Ihr Zimmer handelte und alle anderen Gäste keinerlei Beanstandungen hatten. Wir entschuldigen uns für die Unahnnehmlichkeiten in unserem Hause und würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Besuch in unserem Hause, wieder von der sehr guten Leistung und unserem Leistung unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß Ihre Hotelleitung