- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
nur zur übernachtung dort gewesen , wir würden dort aber auch nie wieder hingehen. Anstelle daß einem geholfen wird (eiskaltes Wasser zum Duschen) wird man vom Personal noch als blöd hingestellt, obwohl diese nicht wußten warum da kein heiß Wasser kommt. unkompetent, unfreundlich, Personal wohl eher überfordert und unter Druck als hilfsbereit. Jede Billigspelunke hätte das bieten können was hier 75.-€ gekostet hat. Traurig
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mittzuteilen, wie Sie die Leistungen unseres Hauses beurteilen. Ist es doch gerade Ihre konstruktive Kritik, die uns erneut veranlasst, unseren Service zu überprüfen. Nach Bekanntgabe Ihres Mangels, haben wir festgestellt, dass ein früherer Gast die Warmwasserzufür im Bad abgestellt hat. Aus diesem Grunde konnte unser Mitarbeiter - den von Ihnen geschilderten Mängel - gar nicht feststellen, da es sich nur um Ihr Zimmer handelte und alle anderen Gäste keinerlei Beanstandungen hatten. Wir entschuldigen uns für die Unahnnehmlichkeiten in unserem Hause und würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Besuch in unserem Hause, wieder von der sehr guten Leistung und unserem Leistung unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß Ihre Hotelleitung