Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hervorragender Service und freundliche Atmosphäre
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Schennerhof hat uns auf ganzer Linie begeistert. Die Zimmer sind geräumig, sauber, gemütlich und laden zum Entspannen ein. Das Essen ist reichhaltig, lecker und absolut liebevoll zubereitet. Die Küche hat sich jeden Tag wieder übertroffen. Am besten hat uns aber die freundliche Atmosphäre in dem Haus gefallen. Hier hat jeder ein nettes Wort den Gast übrig und man fühlt sich als Teil der Familie. Erkundigen Sie isch bei Familie H. nach den Möglichkeiten, die sich in Schenna und Umgebung bieten und Sie werden merken, dass man sie nicht alle beim ersten Besuch abarbeiten kann - man sollte also wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hell, freundlich und alle frisch renoviert mit traumhaften Badezimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speiseraum, Restaurant, Garten und Bar sind gemütlich und einladend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet und egal ob die Gäste aus Holland, Deutschland oder der Schweiz kamen, jeder wurde hier willkommen geheißen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum und ist trotzdem ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt im Haus direkt ein kleines Schwimmbad, einen Whirlpool und eine Liegewiese. Im Nachbarhaus kann man die Sauna und das Hallenbad nutzen. Durchgang in der ersten Etage, sodass man nicht aus dem Haus muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo aus Schenna und danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr dass es ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vor allem für das Kompliment der Freundlichkeit und der Atmosphäre im Haus danken wir ihnen sehr und dass Sie die anderen Auffordern öfter kommen zu müssen ist natürlich spitze...ganz in unserem Sinne :-) Liebe Grüsse und wir freuen uns auf ein Wiedersehen Familie Hölzl