- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel im Allgemeinen recht ordentlich. Leider kümmert sich die Chefin mehr um ihr Kind als um die Gäste. Es kommt schon mal vor, daß man warten muß, weil die Wirtin zuerst die Haare der Tochter flechtet. Ansonsten war es recht nett im Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Vielen Dank für Ihre eigentlich positive Rückmeldung! - Schade, dass Sie uns aufgrund unserer Fürsorge für unser Kind nicht weiterempfehlen können! Bei Ihrem Aufenthalt im Juni hatten wir eigentlich den Eindruck, dass es Ihnen ganz gut bei uns gefallen hat und wir können uns auch gar nicht an eine Reklamation von Ihnen erinnern. Da wir eine familiengeführte Frühstückspension sind, ist es tatsächlich möglich, dass unsere 4jährige Tochter manchmal unsere Aufmerksamkeit benötigt. Das Haareflechten findet für gewöhnlich 1x morgens für ca. 2 bis max. 5 Minuten statt, jedoch besuchte unsere Tochter in dieser Woche einen Schwimmkurs und es ist daher auch möglich, dass das Haareflechten auch am Nachmittag nochmals nötig war. Leider war uns nicht bewusst, dass wir dafür einen für Sie offensichtlich unpassenden Moment gewählt haben, ansonsten hätten wir das Haareflechten unterbrochen. Als Eltern können wir es nicht vermeiden, uns um unsere Tochter zu kümmern (zumind. bis sie erwachsen ist :-)) und wir können daher leider auch in näherer Zukunft keine Verbesserungen diesbezüglich vornehmen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals zu unseren Gästen zählen dürften, um Ihnen beim 2. Besuch dann hoffentlich mehr Aufmerksamkeit schenken zu können!