Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
muffig,unfreundlich,renovierungsbedürfrig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr gute Lage mit schönem Blick auf den Königssee.Leider wurden wir schon sehr unfreundlich empfangen und Fragen wie Parkmöglichkeiten nur wider Willen beantwortet.Über die Zimmer:siehe nachfolgender Teil Dringende Renovierung der Zimmer...Personal schulen(Deutschkurs) vorallem Freundlichkeit,Matratzen austauschen und Schonbezug verwenden,mehr Steckdosen im Zimmer und Lichtschalter so positionieren dass man nicht danach suchen muss,Kabel vernünftig verlegen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Die Matratzen waren durchgelegen nur mit einem einfachen,fast schon durchsichtigen,Laken bezogen.Ohne Matratzenschonbezug.Im gesamtem Zimmer ist Staub und Spinnweben zu finden,die nicht erst seit gestern dort waren.Das gesamte Mobiliar ist abgewohnt und rustikal.An den Tapeten und dem Teppich sind Flecken und abgekratzte Farbe zu finden.Das WC ist absolut unhygenisch und braun.Der Duschkopf verkalkt.Kabel liegen notdürftig mit Verlängerung auf dem Boden.Steckdosen wackeln.Duschablage konnte nicht verwendet werden (hing auf halb acht)Und zu guter Letzt roch es im Zimmer,als ob die letzten 10Jahre nicht gelüftet wurde.Muffig und moderig (Trotz massiven Lüften keine Besserung)Hellhörig war es ebenfalls.Zum Balkon:Alt und sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Es gab leider nur weiße Semmel.Brot oder Vollkornsemmeln waren nicht zu finden.Der bestellte Cappuccino war ein Instandprodukt und war ungenießbar


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstückssaal spricht wenig deutsch. Zudem ist Begrüßung eher kalt und beim Frühstück kommt nur eine unmotivierte Frage nach Kaffee oder Tee .Beim Check out Vormittags um 9:30 war niemand anzutreffen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:26-30
    Bewertungen:4