- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Stadthotel in der City von Linz, das auch von uns als Radfahrer der Donautour problemlos (wenn auch über Kopfsteinpflaster durch die Innenstadt) erreichbar ist. Das Hotel hat ca. 6 Stockwerke und ist direkt mit der Spielbank in einem Komplex. Internetzugang und Sauberkeit alles perfekt. Stadtrundfahrt mit dem Linzexpress ist nichts für schwache Nerven, durch das Kopfsteinpflaster wird man schön durchgerüttelt.
Tolles Badezimmer und sehr saubere und ordentliche Wohnraum. Gewöhnungsbedürftig sicherlich das getrennte Bett. Sonst alles vorhanden über TV (mit Videotext und PayTV) über Safe und Minibar.
Wir haben nur das Frühstück genutzt welches keine Wünsche offen gelassen hat. Alles was man sich wünscht (auch kleine Würstchen) war vorhanden und wurde sofort nachgefüllt.
Toller und netter Empfang und keine aufgesetzt wirkende Freundlichkeit am Empfang. Fahrrad konnte man in der Hotelgarage abstellen.
Direkt im Zentrum von Linz braucht man kein Auto, man ist direkt in 5-10 Minuten am Hauptplatz. Einkaufsmöglichkeiten in der Haupstraße in 5 Minuten erreichbar, die Spielbank ist im gleichen Hause problemlos erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 50 |