Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Bad Kohlgrub für Kurzurlauber
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich nutzte dieses Hotel für eine mehrtägige Tagung. Leider waren die Tagungsräume wenig optimal ausgestattet: die Sicht auf die Präsentationen war durch dei Raumgestaltung (zu geringe Raumhöhe) äußerst schlecht, eine Belüftungsmöglichkeit außer den Fenstern (im Winter ungeeignet) nicht vorgesehen. Bereits nach einer Stunde entwickelte sich eine sehr stickige Umgebung. Die Zimmer entsprechen weitgehend dem 4*-Standard, allerdings ist das Bad für diese Hotelkategorie zu eng. Absolutes no go: nach der ersten Nacht blieb am Folgetag der Zimemrservice (trotz Hinweisschild) aus (wurde nicht mehr reklamiert, da spät abends bemerkt). Das sollte einfach nicht passieren!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Kritikpunkte darzulegen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht mit allen unseren Leistungen zufrieden waren. Dabei ist es schade, dass Sie uns nicht sofort und direkt darauf angesprochen haben. Dann hätten wir reagieren und die Missstände beheben können. In jedem Fall wird Ihre Bewertung im Hause kommuniziert und in unser laufendes Qualitätsmanagement eingebunden. Beste Grüße aus Bad Kohlgrub, das Team des Schillingshof.