Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Bloß nicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die 4 Sterne sind definitiv überbewertet, insbesondere in puncto Sauberkeit in den Zimmern besteht deutliches Verbesserungspotenzial. Auch das Mittagsbuffet ist hinsichtlich der Schmackhaftigkeit unterdurchschnittlich. Im Bereich des Tischservice wäre es schön, wenn man in Ruhe aufessen könnte und der Abräumservice etwas dezenter von statten ginge. Man hatte den Eindruck, dass man vom Personal belauert wird, damit auch ja sofort abgeräumt werden kann. Hinsichtlich der Seminarverpflegung wäre es optimal, wenn die Speisen und Getränke zum vorab vereinbarten Zeitpunkt vorhanden wären - dies hat nicht geklappt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Besuches bei uns nicht zufrieden waren. Um früher reagieren und Ihre Anregungen aufnehmen zu können, hätten Sie uns gerne direkt ansprechen können und sollen. Wir danken Ihnen jedoch auch für Ihre nachträglichen, offenen Worte. Denn nur so haben wir die Möglichkeit, uns zu verbessern. Selbstverständlich werden Ihre Kritikpunkte an die betroffenen Abteilungen und Mitarbeiter weitergegeben, damit wir hier sensibler werden. Vielleicht ergibt es sich, dass Sie uns nochmals besuchen und wir uns von unserer professionellen Seite zeigen können. Herzliche Grüße, Ihr Team Schillingshof.