Alle Bewertungen anzeigen
Torsten(51-55)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2024
Hotel Schillingshof, immer eine Reise wert.
6 / 6

Sehr gepflegtes und freundliches Hotel in den Ammergauer Alpen. Kommen immer wieder gerne hierher zurück...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer geräumig und sauber. Wasserkocher, sowie Kaffee- und Teesticks vorhanden. Zimmer teilweise mit Tal- und Bergblick. Bergblick von uns bevorzugt, da ganztägig Sonne auf dem Balkon. Sehr schön alles in allem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet zum Frühstück und Abend. Immer eine große Auswahl zum Frühstück mit verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Obst, Joghurt, Wurst, Käse, Eier usw. Abendbuffet auch sehr reichhaltig und Abwechslungsreich. Fleisch, Fische, Gemüse und Salate, bis zu Süßspeisen alles vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Service an Rezeption und Restaurant, sowie Zimmerservice sehr nett, freundlich und immer Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Umgebung zum Wandern und spazieren gehen. Im Winter Skifahren möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum und Fahrradverleih. Wandermöglichkeiten unmittelbar in der Nähe. Ausflugsziel für Tagesausflüge auch in der Nähe, Infos gibt es an der Rezeption.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden