- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Sauberkeit im gesamten Hotel lässt für mein Empfinden zu wünschen übrig (Dreckige Terrassen und Balkone; Schmutz auf Hartböden und in vielen Zimmerecken). Fast alle Hotelbereiche sind barrierefrei und somit auch für gehbehinderte Menschen gut zugänglich. Das Zimmer empfand ich als geräumig, stilvoll eingerichtet und die Einrichtung war wenig abgenutzt. Das Badezimmer fand ich etwas klein geraten, dafür hatte es aber eine ausreichend große Dusch-Badewanne. Eine adäquate Zimmerreinigung habe ich nicht wahrgenommen (Leere Seifenspender wurden nicht nachgefüllt, kein Wechsel von am Boden liegenden Handtüchern). Den Umgang mit Reklamationen fand ich beschämend. Ich musste einen völlig verdreckten Zimmerbalkon reklamieren. Dieser wurde augenscheinlich seit einigen Wochen nicht mehr gereinigt: Einige große, bereits verstaubte und verdreckte Spinnweben, schmutzige Sitzauflagen für die Balkonstühle, Dreck und Staub auf dem Boden. Nach der Reklamation wurden zwar einige Spinnweben entfernt, allerdings wurden mehrere dabei übersehen, der Boden war immer noch dreckig und auch die Sitzauflagen wurden nicht gereinigt. Ich hätte nach der Beseitigung der reklamierten Mängel eine Endkontrolle erwartet, die offensichtlich nicht stattgefunden hat. Die Verpflegung im Hotel empfand ich als durchwachsen. Beim A-la-carte-Essen am ersten Abend wurden hochwertige Lebensmittel verwendet; geschmacklich sehr gut zubereitet. Das Buffet hingegen fand ich wenig abwechslungsreich und teilweise qualitativ weit unterdurchschnittlich. Der zügige und freundliche Service im Restaurant hat mir gefallen. Sehr durchwachsene Eindrücke - In erster Linie wegen der überall erkennbaren Hygiene-Defizite kann ich keine Empfehlung abgeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir bedauern Ihre Erfahrung bei uns und versichern Ihnen, dass wir normalerweise auf sehr auf Hygiene, stabile Qualität und Kundenorientierung achten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Schillingshof-Team