- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel zeichnet sich durch sehr freundliches und hilfsbereites Personal aus. Das Frühstücksbuffet ist super und bietet viele leckere Sachen und eine große Auswahl. Das Buffet zum Abendessen war leider nicht vergleichbar. Auch Essen À La Carte war nicht nach unserem Geschmack (fettig und ohne Liebe zubereitet). Das Hotel ist relativ groß und beherbergt anscheinend sehr viele Seminarteilnehmer und Firmen. Während unserem Aufenthalt waren mehr als 100 Firmen-Gäste und vielleicht 15-20 "Normalurlauber" im Hotel. Das Gebäude ist sehr verwinkelt und versprüht den Charm der früher 80er. Die Zimmer sind zwar alle renoviert, aber mehr als ein Möbeltausch hat hier nicht stattgefunden. Einige schmutzige Ecken wurden vom Personal bei der Renovierung wohl zuletzt bearbeitet. Wir sind über das Angebot "Baby-Moon" der Seite newlifehotels.com aufmerksam geworden und waren gerade dazu etwas enttäuscht. Im Ort Bad Kohlgrub ist nicht sehr viel los. Mit dem Auto findet man in der Umgebung aber schnell viele interessante Orte (Garmisch und Füssen ca. 30km). Zum Wandern und zum Erhohlen ist das Hotel durchaus weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Recht herzlichen Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern die von Ihnen erläuterten Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Schillingshof verbinden, sehr. Uns freut es, dass Sie mit unserem Service sowie unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Da wir ständig an uns arbeiten und unseren Gästen Vielfalt in jeden Bereichen bieten möchten, erweitern wir ab April unser lukullisches Angebot im Restaurant, indem wir unter anderem an der Gourmet Vital Küche teilnehmen. Auch bedanken wir uns für das Mitteilen der Auffälligkeiten im Hotelzimmer. Unsere Haustechnik ist derzeit schon im Einsatz. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort über Ihren Eindruck informiert haben. Gerne hätten wir Ihnen dabei geholfen, Ihren Aufenthalt bei uns im Schillingshof zu genießen.