- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon das 3. mal im Schillingshof. Es fällt auf das man bemüht und ständig am verbessern ist. Tolles Schwimmbad und kaum mehr ein Staubkorn zu finden. Die größte Freude ist jedoch das man in der Küche gelernt hat zu kochen. Innerhalb von fast einem Jahr von einer unterdurchschnittlichen Krankenhaus Küche, zu einem leckeren und qualitativ hochwertigem 5* Buffet. Der zwar zuvorkommende Service, sollte die Teller nicht schon abräumen wenn man noch Isst und die Zeit in saubere Gläser und Tische investieren. Aber auch hier ist es deutlich angenehmer und besser geworden. Was ich nicht verstehen kann das man das Personal an der Rezeption nicht ebenfalls "Verbessert". Unfreundliche Dame am Empfang, unmotiviert und mit vollem Mund aus dem Hintergrund kommend. Es hat "Sie" wohl mehr geärgert das "Arbeit" auf sie zukommt, als mich das lange warten. Überall im Hotel scheint man ein gern gesehener Gast zu sein, außer es gibt fragen und bitten in Richtung des Empfanges. Blöde antworten und dumme Kommentare, statt die erhofften Auskünfte und Unterstützungen. Die Abende sollten durch motiviertes und freundliches Personal getauscht werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie in vielen Bereichen sehr zufrieden waren. Gerne verbessern wir weiterhin unsere Leistungen. Die unschöne Begegnung an der Rezeption bedauern wir sehr. Ein solches Verhalten ist bei uns nicht an der Tagesordnung, deshalb gehen wir selbstverständlich dem Vorfall nach und stellen sicher, dass dies zukünftig nicht mehr passiert. Ihr Schillingshof-Team