Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Wenig Entgegenkommen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie aus der bewertung ersichtlich, ergeben sich die negativen Punkte aus der Lage, bzw insbesondere dem mangelhaftem Service. Ein Beispiel: Internet ist kostenpflichtig und teuer. Heute erwartet man das es inklusive ist, zumal die Zimmer auch nicht gerade günstig sind. Damit jedoch nicht genug. Für 6 Euro erhält man einen Voucher von der Rezeption, doch niemand sagt, dass der Code nur auf einem Device genutzt werden kann. Eine Entsprechende Reklamation wir dann gerne mit den Worten: "Müssen sie halt noch einmal einen Voucher kaufen" als erledigt betrachtet. Eine gewünschte Beschwerde beim Chef war nicht möglich, da während der 3 Tage Aufenthalt nicht anwesend? Auf schriftliche Meinungsäußerung wurde im Nachinein auch nicht reagiert. Für mich ist dieses Hotel magelns Service nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihre Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und entschuldigen uns bei Ihnen dafür. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und nicht ärgern. Selbstverständlich untersuchen wir die Angelegenheit und sprechen mit unseren Mitarbeitern. Die Geschäftsleitung war tatsächlich im Juli verreist, das war also keine Ausrede. Das Internet war bisher nicht in jeder Zimmerrate inkludiert, das stellen wir demnächst aber um. Für eine Aussprache stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.